Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
ZWEIFACHES GLÜCK BRINGT DOPPELTEN LOTTOGEWINN
Zurück zu Nachrichten

ZWEIFACHES GLÜCK BRINGT DOPPELTEN LOTTOGEWINN

Wer möchte das nicht? Wer träumt nicht davon, eines Tages Lottomillionär zu werden? Es ist fast unmöglich, aber eben nur fast. Einige Spieler scheinen Glück gepachtet zu haben und gewinnen sogar zweimal. Nicht aufgeben, ist die Devise!

Doppelgewinn in Venezuela

Unglaublich - man möchte meinen, ein Blitz schlägt nie zweimal an derselben Stelle ein, und doch geschieht es. Tatsächlich gibt es in einem kleinen Gebiet im Nordwesten von Venezuela ein Areal, das jährlich 1,2 Millionen Mal von Blitzen getroffen wird. Auch nahezu unmögliche Ereignisse treten auf, so ist es nicht verwunderlich, wenn Glückspilze zweimal oder noch häufiger im Lotto gewinnen.

Doppelmillionär mit EuroMillionen

Wieviele Menschen Woche für Woche beim Lottospielen ihr Glück versuchen – und trotzdem kann es bei manchen gleich zweimal zuschlagen. Bei weltweit so vielen gespielten Tippscheinen treten selbst die geringsten Wahrscheinlichkeiten, beispielsweise für einen doppelten Gewinn im Lotto, doch immer wieder ein. Auch bei der Lotterie EuroMillionen ist dies schon vorgekommen.

George Trykov aus Essex, UK, Traykov gewann zunächst knapp 200.000 Euro. Er gab trotzdem nicht auf und spielte weiter. Und 2011 gelang ihm nochmals ein Gewinn über eine Million Euro. Der aus Bulgarien stammende Traykov kommentierte seinen doppelten Gewinn in einem Interview mit einem Augenzwinkern: „Ich habe wohl kein Glück mit Zahlen.“  Es fehlte ich ihm zum Mega Jackpot nämlich noch eine richtige Zahl.

Dem Tod entronnen und zweimal gewonnen

Gesundheit ist das größte Gut. Und was nützt einem alles Geld der Welt, wenn man krank ist, geschweige denn schon tot. Der australische Lastwagenfahrer Bill Morgan wurde schon für Tod erklärt, nachdem er beim Fahren seines LKW einen Herzinfarkt erlitt und einen schweren Unfall hatte. Er überlebte und etwas mehr als ein Jahr nach seinem Unfall gewann der Mann 1999 umgerechnet 15.000 Euro mit einem Rubbellos. Kurze Zeit später gewann er das Zehnfache und sicherte sich beim Spielen ganze 150.000 Euro. Wunder geschehen – im Leben und auch beim Lottospielen. Niemals aufgeben, ist die Devise.