Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
ZUR RECHTEN ZEIT AM RECHTEN PLATZ
Zurück zu Nachrichten

ZUR RECHTEN ZEIT AM RECHTEN PLATZ

Samantha, 36, sagte: „Barry und ich lernten uns online kennen, noch bevor die Pandemie unser aller Leben einschränkte und änderte. Wir verbrachten an den Wochenenden viel Zeit auf der Straße, schließlich waren es jeweils dreieinhalb Stunden Fahrtzeit für eine Strecke, um einander sehen zu können. Ich war erst seit kurzem geschieden und es machte mich glücklich, wieder einen liebenswerten Menschen kennengelernt zu haben.“

Ende November fand Samantha heraus, dass sie bei der Euro Millionen Ziehung gewonnen hatte. Sie erzählte: „Ich musste früh raus, um zur Arbeit zu fahren, und kontrollierte aber noch schnell meine Mails. Eines davon war von der National Lottery, in dem sie mich informierten, dass ich gewonnen hatte und mich in mein Konto bei ihnen einloggen sollte. Als ich das tat, bekam ich den Schreck meines Lebens, im positivsten Sinne. Ich hatte fast 250.000 Pfund gewonnen!“

Der Anruf musste warten

Samantha musste zur Arbeit und hatte nicht sofort Zeit, sich mit Camelot in Verbindung zu setzen und den Gewinn zu reklamieren. Sie konnte die Mittagspause kaum erwarten, doch dann war es soweit und die Lottogesellschaft bestätigte ihren Gewinn.

Überglücklicher Barry

Nach der Lottogesellschaft rief sie natürlich sofort Barry an. Dieser dachte zunächst, sie wolle ihn auf den Arm nehmen. Doch als er realisierte, dass es seiner Freundin ernst war und sie beide nun viel Geld für ihren gemeinsam Neustart zur Verfügung hatten, war er überglücklich. Samantha sagte: „Ich war immer noch wie betäubt, als ich nach dem Anruf bei Camelot zurück zur Arbeit ging, aber irgendwie kam ich doch durch den Tag. Ich bin keine regelmäßige Lottospielerin aber als ich sah, dass der Jackpot richtig hoch war, entschied ich mich, einen Lottoschein einzulösen. Und das Glück war mir tatsächlich hold an dem Tag, ich spielte einen Lucky Dip und gewann.“

Jetzt hoffen die beiden, dass die Reiseeinschränkungen durch die Pandemie bald ein Ende haben werden und sie sich einen schönen Urlaub leisten werden können. Bis dahin brauchen sie das Geld aber auch zum Abzahlen des Kredites ihres neuen Hauses. Jedenfalls steht einer gemeinsamen und sorgenfreien Zukunft nichts im Weg.