Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
WUNDERBARE ÜBERRASCHUNG FÜR DIE ERSTE GEWINNERIN BEI RAMA FIRST NATION PRO-LINE
Zurück zu Nachrichten

WUNDERBARE ÜBERRASCHUNG FÜR DIE ERSTE GEWINNERIN BEI RAMA FIRST NATION PRO-LINE

„Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich ja schon wusste, dass ich gewonnen hatte, aber die Bestätigung über die Höhe der Summe stand noch aus.“ erinnerte sich die 42-jährige Mutter von drei Kindern.

Ein guter Start in einen besonderen Tag

„Es war noch sehr früh am Morgen und die Kinder schliefen sogar noch, es war noch vor ihrer Aufstehzeit für die Schule. Ich ging auf die OLG Website, um zu sehen, wieviel Gewinner es gab. Ich war noch sehr müde und eher halbwach, somit sah ich eigentlich nur mit einem Auge auf mein Handy. Ich musste meinen Kopf heftig schütteln und beruhigte mich mit dem Gedanken, dass es wahrscheinlich nur zwei oder dreitausend Dollar sein würden. Als ich dann sah, dass ich 75.000 Dollar gewonnen hatte, war ich plötzlich hellwach. Mein Herz schlug heftig und ich konnte es gar nicht glauben!“

Sherry fragte sich, ob sie tatsächlich schon wach war oder ob es nur ein Traum war. „Ich klickte immer wieder auf die Ergebnisseite der App und begann am ganzen Körper zu zittern. Aber obwohl ich versuchte ruhig zu bleiben, um meine Familie nicht aufzuwecken, gelang es offensichtlich nicht. Mein Mann stand plötzlich vor mir und fragte mich, was denn los sei. „Ich habe 75.000 Dollar gewonnen!!“ schrie ich so laut, dass nun doch auch die Kinder aufgeregt angerannt kamen.

Zukunftsweisender Gewinn

Dieser Gewinn gibt dem Leben der Familie einen großen positiven Kick. Im vorigen Jahr begann Sherry eine Ausbildung zum Sozialarbeiter. „Ich war ja mitten in meiner Ausbildung, als ich gewonnen hatte, das machte mir mein Leben um vieles leichter, denn es fehlte ja mein Einkommen im Haushaltsbudget. Ich liebe aber meinen zukünftigen Beruf schon jetzt, es wird ein großer Schritt in meiner beruflichen Laufbahn.“ Sherry hofft, dass sie nach Abschluss ihrer Ausbildung die Möglichkeit bekommt, in ihrer eigenen Gemeinde tätig zu werden und so etwas zurückgeben zu können.

„Das Geld habe ich gleich mit meinem Mann geteilt. Wir zahlten unsere Schulden ab und kauften einiges für das Haus. Der größte Teil des gewonnenen Betrages bleibt jedoch noch auf der Bank.“ Noch eine Überraschung erwartete Sherry. Sie wurde auserwählt, um in einer TV Werbeeinschaltung für OLG aufzutreten. „Ich bin jetzt wieder so aufgeregt, wie nach meinem Gewinn und kann es kaum erwarten, dabei zu sein!“ erzählte sie freudenstrahlend.