Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
WIE EIN SOFORTGEWINN TICKET EINEN VATER AUS WINDSOR PLÖTZLICH AN KARMA GLAUBEN LIES
Zurück zu Nachrichten

WIE EIN SOFORTGEWINN TICKET EINEN VATER AUS WINDSOR PLÖTZLICH AN KARMA GLAUBEN LIES

Aber dann konnte er nicht fahren, denn das Casino wurde aufgrund des Lockdowns gesperrt.

Die 50 Dollar blieben also in seiner Tasche, als er bei einem lokalen Supermarkt stehen blieb und beschloss, sein Bargeld in Lottoscheine zu investieren. Er kaufte sich Instant 5000.000 Dollar Classic Extravaganza, ein Paket um 50 Dollar mit sieben Lottoscheinen.

Eine Freundschaft, die Glück brachte

Dieses Geschäft hatte es Ken besonders angetan. Er befreundete sich mit der Eigentümerin, als er ihr aus einer Notlage half. Vor ein paar Jahren wurde bei ihr im Geschäft eingebrochen und er kam gerade dazu, als sie ganz verzweifelt inmitten des Chaos und der Scherben, die die Einbrecher hinterlassen hatten, saß. Ken rief sofort noch einen weiteren Freund zu Hilfe und beide konnten das Geschäft wieder in Ordnung bringen. Außerdem konnte er die Eigentümerin davon überzeugen, eine Überwachungskamera installieren zu lassen. Schließlich bot er sogar an, ein paar Dienste zu übernehmen, damit sie sich frei nehmen konnte. Und so entstand eine tiefe Freundschaft, Ken übernahm immer wieder damit sie Pause machen konnte, denn das Geschäft war sieben Tage die Woche offen. Auch kam er ab nun regelmäßig zu ihr einkaufen, anstatt das Geld in anderen Geschäften auszugeben.

Eine gute Entscheidung

Irgendwann kaufte Ken dann auch ein paar Lottoscheine, Instant Tickets, und nahm sie mit nach Hause. Nachdem er ein Fußballmatch im Fernsehen verfolgt hatte, ging er hinauf in sein Schlafzimmer, um sich für die Nacht herzurichten. Doch davor entschloss er sich, doch noch die Lottoscheine zu kontrollieren Es waren Rubbellose und das zweite Los aus dem Paket, Classic Gold, hatte fünf „Glückszahlen“ und 25 Möglichkeiten, um für eine Übereinstimmung zu „rubbeln“. Die Vorletzte Zahl, die er aufdeckte, war dann die Übereinstimmung! Er war so überrascht und glücklich, dass er gar nicht mehr fertig rubbelte, sondern sofort zu seinem Zimmerkollegen hinunter lief. Beide glaubten zunächst, dass er 1.000 Dollar gewonnen hätte, oder 10.000 Dollar. Aber dann realisierte er, dass es 100.000 Dollar waren! Sein Zimmerkollege war noch geschockter als er, er saß nur da, und sah starr auf die Zahlen.

Am nächsten Morgen ging er sofort zum Geschäft seiner Freundin und bat sie, die Zahlen zu kontrollieren. „Ich glaube, sie war noch aufgeregter, als ich“ meinte Ken lächelnd. Und tatsächlich, er war um 100.000 Dollar reicher. Ken ist überzeugt, dass ihn das Schicksal für seine Hilfsbereitschaft belohnt hat.