Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
VETERAN AUS WISCONSIN GEWINNT ZWEIMAL INNERHALB VON NUR ZWEI WOCHEN
Zurück zu Nachrichten

VETERAN AUS WISCONSIN GEWINNT ZWEIMAL INNERHALB VON NUR ZWEI WOCHEN

Am 25. Jänner 2021 teilte sich der glückliche Gewinner den Badger 5 Jackpot um 242.000 Dollar mit einem zweiten Gewinner und durfte mit beeindruckenden 121.000 Dollar in der Tasche nach Hause gehen. Die Gewinnzahlen für den Badger 5 waren 2,3,5,14 und 26.

Einmal ist nicht genug

Doch sein Glück war damit noch nicht ausgereizt. Er durfte zwei Wochen später nochmals ins Lotto Hauptquartier nach Madison, um den nächsten Gewinn abzuholen, diesmal einen Powerball Preis im Wert von 50.000 Dollar. Er erriet 4 Zahlen plus die Powerball Zahl Anfang Februar. Die Gewinnzahlen der Ziehung waren 1, 16, 48, 49, 65 und Powerball 8. In nur zwei Wochen gewann er insgesamt 171.000 Dollar!

Der pensionierte Veteran kaufte beide Gewinnscheine als Quick Picks in ein und demselben Geschäft – dem Kwik Trip auf der 8th Street S. in Wisconsin Rapids.

„Bei Kwik Trip sind wir immer alle genauso glücklich wie die Gewinner, wenn sie einen Schein bei uns gekauft haben. Wir freuen uns mit ihnen.“ Verrät der Direktor von Kwik Trip John McHugh in einer Presseaussendung.

Das Geschäft erhält insgesamt 5.840 Dollar Provision für den Verkauf der Gewinnerscheine. Die Lottogesellschaft berichtet, dass jedes Geschäft, das einen Gewinnerschein verkauft, dessen Gewinn höher als 599 Dollar ausmacht, eine Provision von 2% des Gewinnes bis 100.000 Dollar erhält.

Ungewöhnliche Glücksserie

Zweifache Gewinne passieren äußerst selten und entsprechen den Wahrscheinlichkeits Berechnungen nicht. Die Chancen, den Badger 5 Jackpot zu gewinnen, stehen 1 zu 169.911, die Chancen, einen Powerball Preis um 50.000 Dollar zu gewinnen, 1 zu 913.130. Die Chance, beides zu gewinnen, ist verschwindend klein. „Die Chancen, beide Preise, also den Badger 5 Jackpot und einen 50.000 Dollar Powerball Preis zu gewinnen, stehen 1 zu 155 Billion!!!“ Erklärte die Direktorin der Lotto Gesellschaft. „Wir gratulieren Norm zu diesem wirklich unglaublichen Gewinn!“.

Der glückliche Gewinner sagte, dass er nicht plant, das Spielen nun aufzugeben, im Gegenteil, er möchte noch viele verschiedene Spiele ausprobieren. Mit dem Gewinn wird er seine Schulden begleichen und seine Familie unterstützen. In diesen schwierigen Zeiten können sie den Geldsegen wirklich alle gut gebrauchen.