Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
UBER FAHRERIN GEWINNT 250.000 DOLLAR ZWISCHEN IHREN FAHRTEN
Zurück zu Nachrichten

UBER FAHRERIN GEWINNT 250.000 DOLLAR ZWISCHEN IHREN FAHRTEN

Eine Uber Fahrerin, die aus Gründen der Diskretion nur als „Dankbare Mutter“ bezeichnet werden möchte, spielt regelmäßig Instant Games während ihrer Wartezeiten auf neue Aufträge. Eines Abends, der wie jeder andere schien, konnte sie um 250.000 Dollar reicher ihren Heimweg antreten.

Fünffache Mutter im Glückstaumel

„Ich saß in meinem Auto und wurde fast verrückt!“ erzählte die Mutter von fünf erwachsenen Kindern, „Ich kontrollierte mein Rubbellos per App und sah, dass es 250.000 Dollar wert war!“

Im selben Moment, als sie ihr Rubbellos über die mobile App der Lottogesellschaft kontrollierte, kam auch ein Lieferauftrag herein. „Ich sagte, ich möchte jetzt keine Aufträge mehr annehmen!“ frohlockte die 47-Jährige.

Die Frau aus Odenton erkärte, dass sie normalerweise zwei oder drei Sofortgewinn Lose auf einmal kaufte und diese dann in ihren Pausen, auf neue Lieferaufträge wartend, bearbeitete. Ihr größter Gewinn passierte ihr, als sie beim Quick Save Mart auf der Defense Highway in Annapolis Lose kaufte. Als sie vor der Entscheidung stand, welches Spiel sie diesmal wählen sollte, checkte sie noch die App online, um nachzusehen, in welchen die größten Preise noch zu gewinnen waren. Das war der Moment, in dem ihr das „10 Dollar Cash Game“ ins Auge sprang.

Kleiner Gewinne schon in der Vergangenheit

Dies wurde ihr größter Gewinn ihrer Spielerlaufbahn. Die „dankbare Mutter“ hatte schon öfter Glück mit ihrer Spieler Tradition. Sie gewann regelmäß9g kleinere Beträge in der Vergangenheit, einmal konnte sie sogar 1.500 Dollar mit nach Hause nehmen. Dennoch hält sie sich genau in ihr von sich selbst vorgegebene Grenze bei den Einsätzen und verwendet ihre kleinen Gewinne zum Einsatz für nächste Spiele.

Die glückliche Gewinnerin erzählte, dass sie zunächst ihre offenen Rechnungen begleichen, die Anzahlung für ein Haus bezahlen und ihren Kindern finanzielle Unterstützung bieten möchte.

Der Verkäufer des Glücksloses erhält 1.000 Dollar Bonus für den Verkauf des Tickets.

Nachdem die „dankbare Mutter“ den Hauptpreis kassieren durfte, bleiben noch zwei von sieben Gewinnchancen für jeweils 250.000 Dollar im „CASH“ Spiel, welches im Februar gestartet wurde.