Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
TRÄNEN UND JUBEL ALS DER GOLF FAN PAUL 5,1 MILLION PFUND IM LOTTO GEWINNT
Zurück zu Nachrichten

TRÄNEN UND JUBEL ALS DER GOLF FAN PAUL 5,1 MILLION PFUND IM LOTTO GEWINNT

Paul, 47, und seine Frau Louise, ebenfalls 47, machen schon aufregenden Pläne für ihre Zukunft. Dennoch sind sie überzeugt, dass sie weitgehend ihr normales Leben fortsetzen können. Er sagte: „Wir haben beide unser ganzes Leben hart gearbeitet, so wie auch unsere Eltern davor.“

Vom Geld den Charakter nicht verderben lassen

„Diese Menge Geld ist einfach unglaublich, aber wir werden uns nicht davon verderben lassen, wir möchten so bleiben, wie wir sind. Ich werde trotzdem Angeboten nachjagen und auch sicher keine 6,50 Pfund für eine Schinkensemmel im Golf Club zahlen!“ meinte der Gewinner.

Paul, der in West Lothian mit seiner Frau Louise und ihren zwei Söhnen lebt, war gerade dabei, sich auf den Weg zur Arbeit zu machen, als er seinen Gewinn entdeckte. Der absolute Golf Fan meinte, dass er sich in diesem Moment sogar glücklicher fühlte, als bei einem „Hole in one“ am Golfplatz. Er sagte: „Ich mache Car sharing mit zwei Kollegen und diesmal war ich an der Reihe, das Auto zu fahren. Es war ungefähr 4.30 in der Früh und ich war schon auf dem Weg zum Auto, als ich plötzlich den Drang verspürte, meinen Lotto Lucky Dip zu kontrollieren. Und dann stand ich unter Schock!“

Von Emotionen übermannt

„Also, ich bin überhaupt kein emotionaler Mann, aber in diesem Moment brach ich in Tränen aus. Ich rannte zurück ins Haus und weckte alle schreiend auf. Wir konnten es einfach nicht glauben.“

Louise sagte: „Ich hatte panische Angst, dass etwas schreckliches passiert sei, als mein Mann schreiend ins Haus zurückgerannt kam. Aber er rief etwas von Lottogewinn und dann dachte ich, naja, vielleicht haben wir tatsächlich ein paar Tausend Pfund gewonnen. Aber dass es so viel Geld sein würde, hätte ich wirklich nicht erwartet.“

Paul erzählte: „Nachdem ich ja der Fahrer für meine Kollegen an diesem Tag war, musste ich sie abholen – aber es war wirklich schwer, alles bei mir zu bezahlten und nichts zu verraten.

Paul ist ein großer Fan von schönen Autos und von Golf. Er hat jedenfalls schon große Pläne in beiden Bereichen. Aber natürlich wird auch die Familie nicht zu kurz kommen.