Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
PERFEKTES WEIHNACHTSGESCHENK FÜR FRAU AUS ILLINOIS
Zurück zu Nachrichten

PERFEKTES WEIHNACHTSGESCHENK FÜR FRAU AUS ILLINOIS

Eine Frau, die gerne anonym bleiben möchte, spielt seit 10 Jahren Lotto und verwendet tägliche Ereignisse und Erlebnisse, um daraus Zahlen für ihren Lottoschein zusammenzustellen. Letztens hat sie sich von ihren beiden Katzen, die sie adoptiert hatte, inspirieren lassen – Eustace, eine graue Tabby, und Denzel, ein Kurzhaarkater.

„Ich mag es, aus alltäglichen Ereignissen Zahlen abzuleiten, ich nenne sie dann meine Glückszahlen, die mir das Leben zuspielt, z.B. eine Telefonnummer, Geburtstage oder Adressen“ erklärt uns die Gewinnerin in einer Presseaussendung. Sie wendet diese Methode an, um zu Zahlen für ihren Pick 3 und Pick 4 Tipp zu gewinnen, ihre bevorzugten Spiele.

Katzen brachten Glück

Kurz nachdem sie zwei entzückende Katzen, die jemand einfach auf einem Feld ausgesetzt hatte und dann in ein Tierheim gebracht wurden, adoptiert und bei sich aufgenommen hat, kaufte sie sich einen Pic 4 Lottoschein und nahm ihre Katzen zur Auswahl der Zahlen her. „Ich adoptierte vor drei Wochen zwei kleine Katzen, Eustace and Denzel von PAWS Chicago,“ erzählte sie der Illinois Lottogesellschaft. „So beschloss ich die Zahlen aus der Adresse des Tierheims zu nehmen, 1-9-9-7“. Das Tierheim ist in 1997 N Clybourn Avenue in Chicago zu finden. Und sie war überrascht, dass diese Zahlen tatsächlich die Gewinnerzahlen waren. Das brachte sie jedoch in die richtige Vorweihnachtsstimmung.

Frohe Weihnachten

Als ich die Nachricht von meinem Gewinn erhielt, dachte ich sofort „Frohe Weihnachten!“. Nachdem sie ihr Glück ihren Katzen zu verdanken hatte, wie die Gewinnerin wiederholt feststellte, ist es ganz klar, dass diese viele Geschenke unter dem Weihnachtsbaum finden werden.

„Mit meinem gewonnen Geld werde ich ein paar nette Sachen für meine Katzen kaufen, ein großer Katzenbau, viel gutes Futter und einiges an Spielzeug.“ Erklärt die stolze Besitzerin. Dies war jedoch nicht der erste Gewinn, den sie durch Zahlen, die sie aus ihrem Alltag zusammenstellte, heimbringen konnte. „Eines Tages spielte ich die Zahlen aus dem Geburtsdatum meines Sohnes und die brachten mir damals 5.000 Dollar ein!“ erzählt die Gewinnerin stolz. „Ich werde auch weitermachen, es scheint, ich habe hier eine sehr nützliche Methode entdeckt“ lacht sie. „Ich kann nur allen Lottospielern raten, vor allem ihre Intuition einzusetzen, dann wird es irgendwann sicher klappen.“