Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
PENSIONISTIN AUS MARYLAND GEWINNT ZUM VIERTEN MAL IN DER LOTTERIE
Zurück zu Nachrichten

PENSIONISTIN AUS MARYLAND GEWINNT ZUM VIERTEN MAL IN DER LOTTERIE

Eine 71-jährige pensionierte Sekretärin, die auch „Miss Elkton Sunshine“ genannt wird, ist überwältigt, dass sie schon wieder einen Lottogewinn machen konnte. Es gibt schon einige Menschen, die mehrfach im Lotto gewonnen haben, aber viermal hat es noch keiner geschafft. Damit hat es die alte Dame jedenfalls in die Schlagzeilen diverser Medien geschafft.

Aus 10 mach 50.000

Die Dame aus Elkton hat ihren Preis von 50.000 Dollar beim Rubbellos Spiel „Bankroll Buck$“ gewonnen, nachdem sie um 10 Euro ein Los im ACME Markets Lebensmittelschäft in der Big Elk Mall in Elkton gekauft hatte.

„Ich habe schon einige Male in der Vergangenheit gewonnen, und jedes Mal war ich sehr glücklich darüber“ erzählt die strahlende Gewinnerin der Maryland Lottogesellschaft.

Ihre Glückssträhne begann 2019, als sie um 10 Doller ein Los für das „Bingo X10“ Rubbellos Spiel erstand und 100.000 Euro kassierte. Dann gewann sie 50.000 Dollar als zweiten Preis für ein 20 Dollar Rubbellos von „Max A Million“, ein Sofortpreis. Schließlich im Jänner 2021, gewann die Glückslady ihren dritten Lottopreis, nämlich 10.000 Dollar.

Geld gut genützt

Die vierfache Gewinnerin setzte ihr Geld gut ein. Mit den vorangegangenen Preisen konnte sie dringend notwendige Reparaturen an ihrem Haus veranlassen, sogar ein neues Dach konnte damit gekauft werden. Jetzt, da das Haus wieder in neuem Glanz erstrahlt, sagte sie, dass sie den Großteil ihrer 50.000 Dollar dafür verwenden möchte, um anderen, nicht so glücklichen Menschen helfen zu können, ihre Zukunft leichter zu gestalten.

„Mein Mann und ich planen Stipendien für Absolventen der Highschool, in der ich vor meiner Pension als Sekretärin in der Administration gearbeitet habe, einzurichten. Es gibt so viele Studenten, die ihre Ausbildung nicht finanzieren können.“ Teilte sie in einer Presseaussendung mit.

Nachdem „Miss Elkton Sunshine“ nun ihren vierten Gewinn abgeräumt hat, bleiben noch fünf Top Preise von ursprünglich acht über jeweils 100.000 Dollar im Topf. Sechs weitere um 50.000 Dollar sind ebenfalls noch im Rennen, sowie zwanzig um 50.000 Dollar.