Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
PEACE OF MIND TRUST – FÜNF MITGLIEDER KÖNNEN GEMEINSAM 516 MILLIONEN DOLLAR JACKPOTGEWINN ABHOLEN
Zurück zu Nachrichten

PEACE OF MIND TRUST – FÜNF MITGLIEDER KÖNNEN GEMEINSAM 516 MILLIONEN DOLLAR JACKPOTGEWINN ABHOLEN

Die Gewinner des Jackpots beschlossen, einen Trust zu bilden, um den Jackpot Preis als Einmalauszahlung zu erhalten. Das bedeutet, dass die Peace of Mind Trust Gruppe, die aus fünf Mitgliedern besteht, die Summe von 348.600.000 Dollar minus der 24 Prozent Bundessteuern sowie 3,07 Prozent Staatssteuern erhalten wird. Somit bleiben nach Abzug der Steuern immerhin noch 254.233.980 Dollar, die sich die fünf Gewinner aufteilen können.

„Das wird unser Leben verändern“

„Das ist Geld, das unser Leben über Generationen verändern wird.“ Erklärte der Sprecher des Peace of Mind Trust. Die Gewinner leben in kleinen Gemeinden im Osten von Pennsylvania und planen, ihr Leben so „normal“ wie möglich weiterzuleben. Sie möchten ihre Anonymität bewahren, um so abzusichern, dass sich ihre Geschichte nicht wie ein Lauffeuer in der ganzen Umgebung verbreitet.

Der Gewinnschein war ein Quick Pick, erklärten die Rechtsanwälte Kurt Panouses und Christopher Mahoney in einer gemeinsamen Presseaussendung mit der Pennsylvania Lotto Gesellschaft. Panouses hat eine Kanzlei in Panouses, Florida und Mahoney ist ein Rechtsanwalt in der Kanzei Stuckert & Ytes, ebenfalls ein Unternehmen in Pennsylvania.

„Die Lotto Gesellschaft von Pennsylvania gratuliert den großen Gewinnern dieses historischen Jackpots“ sagte der Executive Director der Gesellschaft Drew Svitko. „Wir sagen ja immer und immer wieder, dass es nur einen Lottoschein braucht, um einen lebensverändernden Jackpot zu gewinnen. Und dieser Mega Millions Gewinn ist der Beweis dafür. Das ist der größte Jackpot, der jemals in Pennsylvania gewonnen wurde. Und das ist wirklich eine großartige Nachricht für die älteren Bewohner Pennsylvanias, die ja von den Benefizprogrammen der Lotto Gesellschaft profitieren.“

Alle fünf White Ball Zahlen

Das Gewinnticket, welches bei 7-Eleven, 2760 Trenton Road, Levittown, Bucks Country, gekauft wurde, deckte alle fünf Zahlen der gezogenen White Balls ab: 6, 9, 17, 18, 48 sowie den Yellow Mega Ball mit 8.

Die Gewinner werden langsam und sehr bedacht mit ihrem Geld umgehen. Mehre Treffen unter den fünf Mitgliedern des Trusts sind geplant, gemeinsam mit ihren Anwälten und Investmentberatern. Es sollen ja auch die nächsten Generationen noch von dem Geld profitieren.