Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
NEW YORKERIN FLIEGT ZURÜCK NACH FLORIDA, UM IHREN MILLIONEN GEWINN ABZUHOLEN
Zurück zu Nachrichten

NEW YORKERIN FLIEGT ZURÜCK NACH FLORIDA, UM IHREN MILLIONEN GEWINN ABZUHOLEN

Dagmar Schmalhaus, 57, aus Queensbury, New York, musste nun ein zweites Mal nach Florida fliegen, um ihren Gewinn aus „200X The Cash Instant Game“ der Lottogesellschaft von Florida abzuholen. Bei fast 1 Million Dollar, die sie dabei erhalten soll, ist es den zusätzlichen Flug jedoch sicher wert.

Gewinnbringender Besuch beim Bruder

Die Bewohnerin von New York beschloss während eines Besuches bei ihrem Bruder in Florida, ihr Glück in der Lotterie zu versuchen. Während ihres Aufenthaltes im sonnigen Staat hielt sie beim Hollywood Discounter Liquors auf dem North Federal Highway in Hollywood an und kaufte ein „200X The Cash“ Ticket für 20 Dollar.

„Ich kaufte den Lottoschein während eines Besuches meines Bruders und vergaß dann vollkommen darauf, es zu kontrollieren. Erst als ich schon wieder zu Hause in New York war, fiel es mir wieder ein.“ Erzählte Schmalhaus der Lottogesellschaft von Florida. „Als ich dann realisierte, dass ich 1 Million Dollar gewonnen hatte, war der erste Gedanke an die Schulden meines Bruders und dass ich ihm nun den Kredit für sein Haus abbezahlen kann.“ Aber auch sie selbst kann das gewonnene Geld sehr gut brauchen und sie freut sich, dass sie in Zukunft keine finanziellen Sorgen mehr haben muss. Und ganz sicher, wird sie ab nun mehr als einmal jährlich in ein Flugzeug steigen, um ihren Bruder und seine Familie in Florida zu besuchen.

Eine ungeplante Flugreise

Eigentlich konnte sich Schmalhaus bis zu ihrem Gewinn nur einmal jährlich einen Besuch bei ihrem Bruder leisten. Doch diesmal war es natürlich anders. Sie buchte sofort nach der Entdeckung ihres Gewinnes einen weiteren Flug wieder nach Florida, um ihren Gewinn in der Zentrale der Lottogesellschaft abzuholen. Sie entschied sich für eine Einmalzahlung und erhielt damit 890.000 Dollar.

Der Hollywood Discount Liquor erhält 2.000 Dollar Bonuszahlung für den Verkauf des Gewinnertickets. Das „200X The Cash“ Spiel, welches im September 2020 gestartet wurde, bietet mehr als 336 Millionen Dollar Preisgeld an. Schmalhaus gewann einen von 20 Preisen über 1 Million Dollar. Zurzeit sind noch fünf von zehn verfügbaren Gewinnen von 5 Millionen Dollar im Spiel, sechs von 20 Preise mit 1 Million Dollar und 11 von 30 Preise mit 100.000 Dollar.