Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
NACH 20 JAHREN MIT DENSELBEN ZAHLEN KAM DER VOLLTREFFER
Zurück zu Nachrichten

NACH 20 JAHREN MIT DENSELBEN ZAHLEN KAM DER VOLLTREFFER

Die Gewinnerzahlen einer Großmutter aus dem Süden Australiens, die sie seit vielen Jahren beim Lottospiel einsetzte, waren ganz persönliche und standen im Zusammenhang mit ihrem geliebten Ehemann. „Mein Mann wählte diese Zahlen vor vielen Jahren selber aus, ich weiß nicht, wie er auf sie kam, aber seither verwendeten wir sie immer beim Lottospielen. Auch nach seinem Tod setzte ich diese Tradition fort – nun wird er sich sicher freuen, wenn er es „oben“ erfährt“ lächelt die Gewinnerin.

Die Gewinnerzahlen für die X Lotto Ziehung von Montag sind 5,9,13,31,38 und 42, Zusatzzahlen 1 und 30. Der Division One Preis wurde von zwei Spielern gewonnen und jeder von ihnen wird eine Garantiesumme von 1 Million Dollar erhalten.

Bezeichnender Name „Happy Valley“

Die Großmutter kaufte den Gewinnschein in einer Newsagency auf der Kenihans Road in Happy Valley. Der Besitzer des Geschäftes, Kuldeen Patel, war außer sich, als er erfuhr, dass einer der Gewinnscheine in seinem Laden gekauft wurde. „Es ist verrückt!“ sagte Patel, „Als ich das Mail sah, in dem uns mitgeteilt wurde, dass wir einen Schein mit Millionengewinn verkauft hatten, war ich überglücklich.“

Es war der erste Division Preis, den das Geschäft verkauft hatte und Patel kann es noch immer kaum glauben, dass der Gewinner ein Kunde von ihm ist. Auch kommt diese gute Nachricht zur rechten Zeit, denn es wird ihm mehr Kunden bringen, die er in dieser schwierigen Phase des Lockdowns auch dringend brauchen kann.

Feuer zwang zu Umzug in einen kleinen Kiosk

„Es gab ein Feuer im Einkaufszentrum, vor ein paar Monaten, und das zwang uns mit dem Geschäft in einen kleinen Kiosk außerhalb des Gebäudes zu ziehen. Das war für unsere Kunden und auch für uns nicht sehr angenehm, auch wenn wir von den Kunden sehr unterstützt worden sind. Aber so ein Gewinn ist natürlich die beste Werbung für uns und ich bin glaube ich mindestens genauso glücklich über den Gewinn wie der Gewinner selbst.“ Erzählt uns Patel.

In der Zwischenzeit schmiedet die Gewinnerin schon Pläne. Sie betonte, dass es gerade in dieser schwierigen Zeit wirklich ein Glücksfall für sie und ihre Familie ist, dass sie nun so viel Geld zur Verfügung hat. Sie möchte vor allem den Kindern zu Gute kommen lassen, damit sich diese von den einschneidenden finanziellen Folgen des Lockdowns erholen können.