Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
MANN AUS WEST FOOTSCRAY FLIPPTE TOTAL AUS – 596.000 DOLLAR GEWINN
Zurück zu Nachrichten

MANN AUS WEST FOOTSCRAY FLIPPTE TOTAL AUS – 596.000 DOLLAR GEWINN

Der Mann aus Melbourne konnte einen der 11 Division One Gewinneingänge in der Tatts Lotto Ziehung letzten Samstag für sich beanspruchen. Der Division One Preis, den diese glücklichen Gewinner nach Hause nehmen konnten, belief sich auf 549.405,38 Dollar. Aber das war noch nicht genug: Zusätzlich zum Division One Gewinn hat der überglückliche Gewinner auch noch sechs Divison Two und 12 Division Three, 45 Division Four, 20 Division Five und 20 Division Six Treffer gemacht und somit einen Gesamtgewinn von 596.090.98 Dollar erzielt.

Was für ein lebensverändernder Moment!

Seine Eindrücke und Gefühle teile der Gewinner der Lottogesellschaft bei einem Telefonat mit der Zentrale mit. Die Aufregung und Euphorie ist nach wie vor sehr groß. „Wunderbar! Vielen, vielen Dank! Das ist wirklich eine lebensverändernde Summe Geld!“

„Ich spiele jede Woche und immer mit denselben Zahlen. Ich habe diese Zahlen vor vielen Jahren einmal zusammengestellt, aber ich hatte immer Glück mit ihnen. Ich habe mit diesen Zahlen auch schon einige kleinere Summen, wie z.B. 100 Dollar oder 200 Dollar, gewonnen.

Auf den Lottoschein fast vergessen

„Es war Samstag Abend und ich sah zu Hause fern. Plötzlich erinnerte ich mich an meinen Lottoschein und dass ich ihn noch nicht kontrolliert hatte. Nachdem ich die Ziehung schon versäumt hatte, bat ich meine Tochter, die Zahlen über das Internet zu checken. Sie schrieb mir dann ein SMS mit folgendem Text: „Es sieht gut aus!“. Und als ich dann meinen Lottoschein zur Hand nahm, konnte ich mein Glück kaum fassen. Oh Mein Gott, ich flippte richtig aus, als ich sah, dass die Gewinnerzahlen genau meine Zahlen waren! Es war unglaublich!“

Am nächsten Tag ging er zu einem Freund und sie feierten mit Kebab und ein paar Bier. Auf die Frage, was er denn mit so viel Geld anfangen würde, sagte der Gewinner: „Ich werde vor allem meiner Tochter helfen. Sie spart schon so lange auf ein eigenes Haus, jetzt kann ich ihr dieses leicht finanzieren. Ich werde mir jedenfalls ein neues Auto kaufen, das ist schon lange mein Wunsch und vielleicht auch in Immobilien investieren. Jedenfalls werde ich weiterhin arbeiten gehen, denn ich mag meinen Job und möchte ihn nicht missen.“ Und irgendwann, nach der Krise durch Covid-19, möchte er auch noch die Welt bereisen. Er liebt Afrika und die Tiere, die dort leben. „Safari – aber natürlich nur mit der Kamera!“ lacht der glückliche Mann.