Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
MANN AUS SOUTH CAROLINA GEWINNT 200.000 DOLLAR IN DER LOTTERIE – MIT ZAHLEN, DIE ER IN EINER TV SHOW SAH
Zurück zu Nachrichten

MANN AUS SOUTH CAROLINA GEWINNT 200.000 DOLLAR IN DER LOTTERIE – MIT ZAHLEN, DIE ER IN EINER TV SHOW SAH

Ein Spieler aus South Carolina, der anonym bleiben möchte, sah sich eine TV Show im Fernsehen an und wartete auf Inspiration in Bezug auf Zahlen. Und tatsächlich, in der Show kamen Zahlen vor und er setzte sie im Lotto ein. Mit großem Erfolg, wie sich herausstellen sollte.

Fernsehen kann Glück bringen

„Ich sah die Zahlen im Fernsehen,“ erzählte der Gewinner am nächsten Tag der Lottogesellschaft, als er sein Geld in der Zentrale abholte.

„Die Show, die ich mir ansah, erwähnte an einer Stelle die Zahlen 1, 10, 16, 17 und 18. Ich beschloss, diese Zahlen beim Lotto einzusetzen und kaufte mein Lucky Palmetto Cash 5 Los bei Piggly Wiggly, einem Lebensmittelladen in unserer Nähe auf W.Main Street in Chesterfield.“ Erinnerte sich der glückliche Gewinner.

Es stellte sich heraus, dass diese TV Show dem Mann zu seinem Glück verhalf. Er gewann tatsächlich mit den erwähnten Zahlen einen 100.000 Dollar Jackpot, alle fünf Zahlen stimmten mit den gezogenen überein. Nicht nur, dass seine Eingebung wirklich gute Dienste geleistet hatte, konnte er seinen Gewinn noch verdoppeln, indem er das Power-Up Feature dazu nahm. Um einen Dollar mehr konnte er von 100.000 auf 200.000 springen, indem er den 2X Vervielfältiger nützte.

Bonus für den Verkäufer

Der Verkäufer des Lottoscheins erhielt ebenfalls eine Belohnung, 2.000 Dollar gehörten nach der Ziehung ihm.

Holli Armstrong, ein Sprecher der Lottogesellschaft, erzählte McClatchy News in einem Mail, dass der anonyme Gewinner leider den Namen der TV Show nicht verriet, die ihm zum Reichtum verhalf.

Nach Abzug der Steuern konnte der Gewinner 138.000 Dollar sein Eigen nennen. Die Chancen, alle fünf Zahlen richtig zu setzten und somit den Jackpot zu gewinnen, liegen bei Palmetto Cash 5 bei 1 zu 501.942.