Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
Mann aus Oberösterreich gewann Sechsfachjackpot
Zurück zu Nachrichten

Mann aus Oberösterreich gewann Sechsfachjackpot

Der Oberösterreicher, der anonym bleiben möchte, ist wohl einer der wenigen Menschen, die dem Pandemie Jahr 2020 etwas Gutes abgewinnen kann. Er versuchte sein Glück im Lotto und erreichte den höchsten Sechser des Jahres und fünfhöchsten insgesamt. Mit 9,2 Millionen Gewinn darf er als mehrfacher Millionär ins Neue Jahr.

Per Quicktipp den sechsfachen Jackpot geknackt

Es war der sechste Lotto Sechsfachjackpot der Lotto Geschichte und dieser wurde geknackt. Ein Spieler aus Oberösterreich tippte die sechs Richtigen, als einziger, und gewann damit die unglaubliche Summe von 9.165.954 Euro. Durch einen Quicktipp

Ein Spieleilnehmer aus Oberösterreich tippte als einziger die "sechs Richtigen" und gewann exakt 9.165.954 Euro. Es handelt sich dabei um den höchsten Sechser im heurigen Jahr und um den fünfthöchsten in der Geschichte von Lotto, und erzielt wurde er mit einem Quicktipp.

Per Zufall zum Erfolg – der Quicktipp

Die Auswahl der Glückszahlen fordert die meisten Spieler ganz besonders. Schließlich können die richtigen Zahlen unser Leben komplett verändern. Die meisten Spieler verwenden ihre Lieblingszahlen, wie Geburts- oder Hochzeitstage, oder Daten, an denen sie schon einmal besonderes Glück erfuhren. Manche lassen ihre Fantasie spielen und verlassen sich auf ihre Intuition. Muster und Zahlenkombinationen sind ebenfalls sehr beliebt. Andere Spieler studieren die Lottostatistiken und versuchen damit ihr Glück mit System. Nur wenige aber probieren den sogenannten Lotto Quicktipp. Aber genau dieser kann jedoch zum Erfolg führen.

Gegen Ende eines Jahres zeigen sich die Spielteilnehmer meist spielfreudiger als die restlichen Monate. Mit rund 7,6 Millionen Tipps auf rund 1,3 Millionen Wettscheinen wagten die Spielteilnehmer den Sechsfachjackpot.

Hier die Gewinnzahlen der Ziehung vom 27. Dezember: 16, 18, 19, 24, 28, 32; ZZ 42

Einen vierfachen Sechser-Erfolg gab es bei LottoPlus, die Gewinner erhalten jeweils mehr als 138.800 Euro. Beim Joker wird bei der letzten Ziehung des Jahres ein Jackpot ausgespielt, es geht um rund 450.000 Euro. Somit endet für so manche Lottofans das Jahr doch noch positiv.