Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
MANN AUS MICHIGAN HATTE ALLES DURCH EINE ÜBERSCHWEMMUNG VERLOREN. JETZT IST ER MILLIONÄR!
Zurück zu Nachrichten

MANN AUS MICHIGAN HATTE ALLES DURCH EINE ÜBERSCHWEMMUNG VERLOREN. JETZT IST ER MILLIONÄR!

Karma war nie ein Thema für den 29-jährigen Mann aus Midland Country, der anonym bleiben möchte. Er spielte in der Michigan’s Lottery beim „2.000.000 Lucky 7’s“ Rubbellos Spiel mit und konnte den Hauptpreis von 2.000.000 Dollar kassieren. Nun glaubt er doch an gutes Karma, denn anders kann er sich dieses Glück nicht erklären.

Schwerer Schicksalsschlag

„Vor einem Jahr habe ich alles in einer Überschwemmung verloren, dass ich jetzt diesen Gewinn mache, ist einfach unglaublich und ich bin überwältigt!“ erzählte er der Lottogesellschaft. „Ich setze normalerweise nie 20 Dollar bei Spielen ein, aber als ich ein paar Sachen auf dem Weg zu meinen Kindern einkaufen wollte, stach mir das Lucky 7 Los ins Auge und ich beschloss, es zu kaufen.“

Der glückliche Gewinner ging nur schnell in Anna’s Market auf der Jefferson Avenue in Midland, um seine Einkäufe zu erledigen und dort erstand er auch das Rubbellos. „Sieben ist meine Glückszahl und so beschloss ich, mein Glück auch damit zu versuchen“ sagte er.

Zunächst sah er, dass er eine Zahl jedenfalls hatte, die mit einer Gewinnzahl auf seinem Los übereinstimmte, aber dass er den Hauptpreis gewinnen würde, hatte er in diesem Moment noch nicht erwartet.

Unglaublicher Glücksgriff

„Als ich nach dem Einkauf wieder in meinem Auto saß, kontrollierte ich mein Rubbellos“ erinnerte sich der Gewinner, „Als ich dann auch sah, dass ich einen Treffer hatte, dachte ich, ich hätte nur meinen Einsatz zurückgewonnen und war schon zufrieden damit. Aber als ich dann realisierte, dass ich in Wirklichkeit 2 Millionen Dollar gewonnen hatte, konnte ich gar nicht zu zittern aufhören!“

Vor seinem Schicksalsschlag, mit dem er sein ganzes Eigentum verlor, hatte er schon einen kleinen Preis gewonnen und konnte sich nicht vorstellen, noch einmal Glück im Spiel zu haben. „Vor ein paar Jahren gewann ich schon einmal 10.000 Dollar und ich dachte, dass damit mein Spielerglück ausgeschöpft sei!“ lachte der Glückspilz.

Der Gewinner entschied sich für eine Einmalzahlung und konnte immerhin noch 1,3 Millionen Dollar einkassieren. „Dass ich nun für meine Kinder finanziell ausgesorgt habe, ist das beste Gefühl der Welt“ sagte der Vater mit strahlenden Augen.