Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
MANN AUS MICHIGAN GEWINNT ZWEI MILLIONEN PREIS AN EINEM TAG
Zurück zu Nachrichten

MANN AUS MICHIGAN GEWINNT ZWEI MILLIONEN PREIS AN EINEM TAG

Ein scheinbar unmögliches Ereignis schockte Samir Mazahem, 56, aus Dearborn Heights, der beteuert, dass er irrtümlich zwei gleiche Lottoscheine mit denselben Zahlen kaufte, ähnlich einem Spieler aus Kanada, der denselben Fehler beging und auch dafür belohnt wurde.

„Ich ging online, kaufte einen Lottoschein und setze die Zahlen der Geburtsdaten meiner Familienmitglieder ein.“ erzählte Mazahem der Lotto Gesellschaft. „Ich vergaß die Zahlen als meine Favoriten auf der App zu speichern und so ging ich wieder online und speicherte sie als Favoriten, um sie leichter auch in Zukunft wiederverwenden zu können.“ Und diese Glückszahlen für die Mega Millions Ziehung waren 1,5,9,10 und 23.

Irrtümlich nochmals gespielt

„Was ich nicht realisierte war, dass ich damit einen zweiten Lottoschein gekauft hatte und zwar mit denselben Zahlen,“ sagte Mezahem in einer Presseaussendung. „Als ich herausfand, dass ich nun zweit Lottoscheine mit denselben Zahlen hatte, ärgerte ich mich zunächst ein wenig über mich selbst aber vergaß die Sache auch schnell wieder.“

Nach der Ziehung ging er zurück auf die Michigan Lotto App um die Zahlen zu kontrollieren und dort traute er seinen Augen nicht: Er hatte zweimal gewonnen, zwei Gewinne über jeweils eine Million Dollar warteten auf ihn.

Unglaubliches Glück

„Zu sagen, dass ich erstaunt war, ist wirklich eine große Untertreibung,“ sagte der glückliche Gewinner. „Ich konnte kaum glauben, dass es wirklich passiert war. Ich brauchte mehrere Tage um die Realität zu begreifen, dass ich tatsächlich durch einen Irrtum zum doppelten Millionär wurde!“

Mazahem holte sich seine Gewinne im Hauptbüro der Lottogesellschaft in Lansing ab und gab an, dass er ein neues Haus kaufen und den Rest sparen möchte. Seine Kinder benötigen Geld für ihre Studien und bald auch wird es Nachwuchs in der Familie geben, eine seiner Töchter erwartete ihr erstes Kind. Somit gibt es genug Möglichkeiten, das Geld gut zu investieren.

„Gewinnen ist aufregend und es gibt mir auch die angenehme Sicherheit, dass ich genug Geld auf der Seite haben werde, wenn ich in Pension gehe. Das ist dann doppelter Genuss.“