Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
„LUCKY LAURA“ UND IHR 100.000 PFUND EUROMILLIONEN ERWACHEN
Zurück zu Nachrichten

„LUCKY LAURA“ UND IHR 100.000 PFUND EUROMILLIONEN ERWACHEN

Die meisten Menschen sind schon glücklich, wenn Sie an einem Samstag Morgen mit einer Tasse Tee zum Frühstück verwöhnt werden. So kann man sich gut vorstellen, was Laura Hatch empfunden hat, als sie am frühen Morgen noch im Bett ihre Mails am Handy checkte und sie entdeckte, dass sie bei Euro Millionen einen Gewinn von 100.576,20 Pfund gemacht hatte!

Die 27 jährige Grafik Designerin und Web Content Managerin Laura aus Louth, hatte erst entdeckt, dass ihr Partner Chris 3 Dollar bei der Euro Millionen Ziehung gewonnen hatte. Das Paar hatte jeder für sich einen eigenen Lucky Dip Lottoschein gekauft und Laura kontrollierte danach auch ihren Schein. Nach dieser Überraschung war sie dann jedenfalls hellwach!

Überraschung zum Samstag Morgen Frühstück

Laura erzählte „Ich war erst munter geworden, saß noch im Bett und scrollte auf meinem Handy herum. Wir beide sind online mit der National Lottery über die App verbunden, als mein Partner Chris entdeckte, dass er 3 Pfund bei der Euro Millionen Ziehung gewonnen hatte. Ich hatte zwei Euro Millionen Lucky Dip Tickets für dieselbe Ziehung gekauft und so dachte ich, ich könnte ja auch gleich nachsehen, ob ich auch etwas gewonnen hatte. Ich rechnete ebenfalls mit maximal 3 Pfund, wie Chris.“

„Meine Augen waren noch immer sehr müde und ich konnte gar nicht klar sehen, was vor mir auf dem Screen geschrieben stand, so bat ich Chris, es mir vorzulesen. Und er schrie plötzlich auf …. „Du hast 100.000 Pfund gewonnen!“ – Ich konnte es erst gar nicht glauben. Wir saßen dann einfach im Bett und starrten einander an – ich war komplett aus der Fassung – kann es gar nicht wirklich beschreiben, wie ich mich in diesem Moment fühlte.“ verriet Laura.

Wie ein Wunder

Erst als sie die Lotto Gesellschaft Camelot anrief begann Laura ihr Glück zu realisieren. „Es war wie ein Wunder. Man glaubt doch eigentlich nicht wirklich, dass man jemals tatsächlich so viel Geld auf einmal gewinnen würde. Aber es ist wirklich wahr – es ist tatsächlich möglich. Plötzlich passiert etwas, das Du nur anderen Menschen zugeschrieben hast, niemals Dir selbst.“

Laura, die von Essex nach Lincolnshire gezogen war, um näher bei ihrer Familie zu leben, möchte einen Teil des Geldes für ein Haus mit Garten und Garage ausgeben. Und sie möchte Chris ein neues Motorrad kaufen. Auch hoffen beide, dass es bald wieder möglich sein wird zu reisen, denn sie lieben es, fremde Länder zu entdecken. „So viele Möglichkeiten haben sich durch den Gewinn für uns eröffnet, es ist ein unglaublich schönes Gefühl. Wir freuen uns schon auf die wunderbaren Momente, die wir gemeinsam genießen werden können.“