Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
LOTTOSCHEIN AUS PENNSYLVANIA GEWINNT DEN 515 MILLION DOLLAR MEGA MILLIONS JACKPOT
Zurück zu Nachrichten

LOTTOSCHEIN AUS PENNSYLVANIA GEWINNT DEN 515 MILLION DOLLAR MEGA MILLIONS JACKPOT

Der Gewinner hat nun die Wahl, entweder die Summe von 515 Millionen Dollar in 30 jährlichen Tranchen für die nächsten 29 Jahre zu erhalten oder eine Einmalzahlung im Wert von 346,3 Millionen Dollar mit nach Hause zu nehmen. Nach einer Analyse der USA Mega’s Mega Millions Jackpot kann der Gewinner nach Abzug aller Steuern und Kosten entweder insgesamt 309,7 Millionen Dollar in jährlichen Teilzahlungen bekommen oder eine Einmalzahlung von 207,6 Millionen Dollar sein eigen nennen.

18. und 19. Platz

Der riesige Mega Millions Gewinn ist der 18 größte Lotto Jackpot aller Zeiten in den United States und der 15 größte Cash Gewinn. Die Lottogesellschaft von Pennsylvania hat noch nicht verraten, welcher Händler den Lottoschein verkauft hat.

Es ist der dritte und größte Mega Millions Jackpot, der in Pennsylvania gewonnen wurde, seit der Staat das Spiel 2010 begonnen hat. Ein Mann aus Pittsburgh gewann im Mai 2014 149 Millionen Dollar und ein 153 Millionen Dollar Jackpot wurde im Juli 2015 von einem LKW Fahrer aus Virginia gewonnen, während dieser  sich auf der Durchreise in Pennsylvania befand.

Die Gewinnzahlen des Mega Millions Spiel von Freitag, 21. Mai 2021 waren: 6, 9, 17, 18 und 48 mit der Mega Ball Zahl 8. Der Megaplier war 3.

Weitere 8 Gewinnchancen

Glücklicherweise – selbst wenn keiner der anderen Spieler den Jackpot gewonnen hat – gibt es immer noch 8 Möglichkeiten, einen Preis zu lukrieren. Leider konnte keiner der Spieler den zweiten Preis mit 1 Million Dollar mit nach Hause nehmen.

53 Lottoscheine stimmten mit den vier weißen Zahlen plus dem Mega Ball überein und gewannen je 10.000 Dollar. Von diesen Scheinen wurden 10 mit der Megaplier Option gekauft, womit der Gewinn auf 30.000 Dollar erhöht wurde und 9 Scheine wurden in Kalifornien erworben, wo sich der Gewinn auf 6.665 Dollar belief.

Im Gegensatz zu anderen Mega Millions Staaten bewertet Kalifornien alle Gewinne auf einer pari-mutual Basis. D.h. dass die Höhe der Gewinne von der Anzahl der verkauften Scheine abhängt.