Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
LOTTOGEWINN VON 100.000 DOLLAR BRINGT EINER ROMA MUTTER AUSSICHT AUF WOHLVERDIENTEN URLAUB
Zurück zu Nachrichten

LOTTOGEWINN VON 100.000 DOLLAR BRINGT EINER ROMA MUTTER AUSSICHT AUF WOHLVERDIENTEN URLAUB

Eine Mutter von vier Kindern hat nun berechtigte Hoffnung auf einen wirklich entspannten Urlaub. Dank ihres Gewinnes von 100.000 Dollar bei Lucky Lotteries weiß sie, dass dieser Traum sich irgendwann erfüllen wird, denn er wird sicher nicht an finanziellen Problemen scheitern.

Super Jackpot im November

Die glückliche Gewinnerin gewann den 1. Preis der 100.000 Dollar Lucky Lotteries Super Jackpot Ziehung, die am 20. November 2020 stattgefunden hat. Hier erklärt sie den Vertretern der Lottogesellschaft, warum sie den Preis so lange nicht abgeholt hat:

„Oh mein Gott, meinen Sie das ernst? Ich dachte es war ein Hoax“, gestand die aufgeregte Gewinnerin, „Ich habe ein Mail erhalten, in welchem ich über meinen Gewinn informiert wurde, aber auf meinem Account konnte ich noch nichts sehen. So dachte ich, dass ich sicher einem Scherz zum Opfer gefallen war und nahm es nicht ernst. Jetzt natürlich komme ich mir richtig dumm vor. Aber es sind fantastische Neuigkeiten und ich bin überglücklich!“

Sie versucht wöchentlich ihr Glück

„Ich spiele jede Woche in der Hoffnung, doch einmal zu gewinnen. Und jetzt kann ich es kaum glauben!“

Die Mutter von Ted, 8, Matthew, 6 und den Zwillingen Rosie und Lilly, 3, hat sich ihren Gewinn wirklich redlich verdient. Nicht nur, dass sie alles für ihre Kinder tut, um ihnen trotz der bisher finanziellen Unsicherheiten ein stabiles Umfeld und liebevolles Zuhause zu bieten, arbeitet sie in Teilzeit als Kellnerin in einem Restaurant. Kein Wunder, dass sie sich nach einem längeren und vielleicht ja auch, kinderfreien Urlaub sehnt. Aber nun kann sie sich auch einfach durch den Gedanken, dass sie die anfallenden Rechnungen zahlen und auch für ihrer Kinder Zukunft Geld auf die Seite legen kann, entspannen. Das kommt der ganzen Familie zugute und garantiert ein schönes Weihnachtsfest für alle.

„Ich glaube, wir werden heute richtig schön feiern zu Hause, jeder bekommt sein Lieblingsessen, das ich allerdings liefern lassen werde, heute wird nicht gekocht!“ lacht die Gewinnerin, der man die Erleichterung in ihrem Gesicht ablesen kann.