Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
LOTTOGEWINN BRINGT MANN, DER SEINEN JOB UND SEINEN VATER VERLOREN HATTE, WIEDER LEBENSFREUDE
Zurück zu Nachrichten

LOTTOGEWINN BRINGT MANN, DER SEINEN JOB UND SEINEN VATER VERLOREN HATTE, WIEDER LEBENSFREUDE

Es war eine wirklich schlimme Zeit für einen Mann aus North Carolina, der erst vor kurzem nach 20 Jahren Dienst seinen Job als Vorschullehrer verlor und einen Monat später auch seinen Vater aufgrund einer Covid Infektion. So kam sein Lottogewinn von 250.000 Dollar gerade recht, um ihm doch wieder Mut und Freude zu bringen.

Ein Weihnachtswunder

Bevor er den Jackpot mit 250.000 Dollar knackte musste Joe Camp aus Charlotte zwei wirklich harte Schicksalsschläge einstecken. Nach zwei Jahrzehnten Dienst als Vorschullehrer wurde er Anfang September gekündigt. Ein Monat später verstarb sein Vater nach langem Kampf gegen das Covid Virus.

„Ich war wirklich in ein schwarzes Loch gefallen“ erzählte Camp Angestellten der Lotto-gesellschaft in North Carolina. „Aber ich habe glücklicherweise einen Kreis guter Freunde und eine wunderbare Familie, die mich dabei unterstützte, an mich zu glauben“.

Am Morgen des 24.Dezember ging er zu seinem üblichen Geschäft auf dem Belhaven Boulevard in Charlotte und kaufte sich wie immer Rubbellose. „Ich kaufte mir wie immer zwei Lose, das erste war eine Niete und dann probierte ich mein Glück mit dem zweiten Los. Und da fiel ich fast auf die Knie, als ich das Ergebnis sah“. Camp erwarb ein „250.000 Dollar Goldrausch“ Los um 5 Dollar und damit änderte sich sein Leben.

Jackpot brachte doppelt Glück

Das Glück des Gewinners schien die Wende zu einem besseren Leben einzuleiten, denn nicht nur, dass Camp nun viel Geld zur Verfügung hatte, er fand auch gleich darauf einen neuen Job.

„Ich wurde von einem Autohaus als Verkäufer angenommen“ erzählte er. „So viel Glück auf einmal kann man normalerweise ja gar nicht erwarten!“

Auf die Frage, wofür er sein gewonnenes Geld verwenden würde, erklärte er, dass er es in jedem Fall zuallererst seiner Familie zukommen lassen wird. Er wird es für die Zukunft seiner Tochter verwenden und für sie anlegen. Er selbst wird sich einen langgehegten Wunsch erfüllen und ein neues Haus kaufen.