Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
LKW-FAHRER GEWINNT ZUM ZWEITEN MAL EINEN ENCORE WIN
Zurück zu Nachrichten

LKW-FAHRER GEWINNT ZUM ZWEITEN MAL EINEN ENCORE WIN

Ninos entdeckte, dass sein Lottoschein ein Gewinnerlos sein musste, als er den Scanner in einem Geschäft benützte. Auf den ersten Blick dachte er, er hätte 100 Dollar gewonnen und setzte mit dem Scannen seiner übrigen Lottoscheine fort. Dann jedoch kontrollierter er nochmals das erste Ticket und realisierte, dass es nicht 100 Dollar, sondern 100.000 Dollar waren! „Ich war wie betäubt, ich kann Ihnen nicht einmal mehr sagen, wie ich reagierte,“ erzählte Ninos der Lottogesellschaft. „Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich in diesem Moment getan habe!“ lachte er.

Seine Schwester als erste Ansprechpartnerin

Ein verwirrter Ninos griff sofort zu seinem Telefon und beschloss, sich mit seiner Schwester über FaceTime auszutauschen. „Ich fragte sie, wo unsere Mutter war und sie erklärte, dass sie schläft. Ich bat meine Schwester ihr sofort nach dem Aufwachen zu erzählen, dass ich 100.000 Dollar gewonnen hatte. In diesem Moment sah ich im Hintergrund des FaceTime Screens meine Mutter mit groß aufgerissenen Augen aus dem Schlaf schrecken.“ Lachte Ninos.

Geld kommt zur rechten Zeit

Ninos erklärte weiter, dass dieser Gewinn ein Segen für ihn und seine Familie sei. „Mein Geschäft wurde von den Umständen durch Covid schwer getroffen. Meine Schwester und ich kümmern uns um unsere Mutter, die schwer krank ist. Der Gewinn ist wirklich ein unglaubliches Glück für mich und meine Familie, gerade in dieser Zeit. Wir können nun die Zeit gemeinsam genießen, ohne uns über finanzielle Probleme Gedanken machen zu müssen.“ Ninos erzählt, dass er plant, seinen Gewinn mit seiner Familie zu teilen. „Vor allem meine Schwester soll einen großen Teil davon bekommen, da sie sich aufopfernd um unsere kranke Mutter kümmert.“

Und nochmals 100.000 Dollar

Drei Monate nach seinem ersten Gewinn, konnte Ninos schon wieder das Prize Center besuchen und seinen nächsten abholen. Wieder haben Ninos ersten sechs Zahlen mit den ENCORE Zahlen übereingestimmt, wieder darf er mit 100.000 Dollar nach Hause gehen. „Als ich entdeckte, wieder so viel Geld gewonnen zu haben, habe ich gute 20 Minuten durchgelacht, so war ich durch den Wind. Ich bin meinem Schicksal unglaublich dankbar!“