Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
KANADIERIN VEREWIGT IHREN LOTTO MAX JACKPOT VON 13 MILLIONEN DOLLAR IN EINEM TATTOO
Zurück zu Nachrichten

KANADIERIN VEREWIGT IHREN LOTTO MAX JACKPOT VON 13 MILLIONEN DOLLAR IN EINEM TATTOO

Tammy Manning lässt das Datum der Ziehung, den 19. März 2021, auf ihrer Haut verewigen. So ein Gewinn, nämlich der Lotto Max Jackpot der Lottogesellschaft von British Colombia, mit 13 Millionen Dollar, ist der Neumillionärin eine lebenslange Erinnerung wert. Noch dazu ist ihr Sohn selbst Tattookünstler und somit kann er ihr persönlich diesen Wunsch erfüllen.

Geheimnis gelüftet

Erst als ihr Sohn mitten in der Arbeit bei ihrem Tattoo war, lüftete Tammy ihr Geheimnis und verriet ihm den Hintergrund dieses speziellen Datums. „Das kann doch nicht sein Mom – das glaube ich nicht!“ rief dieser aus und musste zunächst eine kleine Arbeitspause einlegen.

Tammy kaufte ihren Lottoschein bei der Husky / Esso Tankstelle auf der N E Frontage Road in McBride, sie investierte 20 Dollar für ein Quick Pick Package, welches vier Lotto Max Scheine zu 4 Dollar pro Spiel und ein Free Extra Play Ticket. Unter den vier Lotto Max Tickets war der einzige Jackpot Gewinn der Ziehung vom 19. März, der mit allen sieben gezogenen Zahlen übereinstimmte – 2, 7, 8, 26, 30, 43 und 48. Die Zusatzzahl war 25.

„Ich fahre immer zu dieser Tankstelle und der Eigentümer kennt mich schon, er weiß, wer ich bin,“ erklärte Tommy. „Ich ging zum Self-Checker und kontrollierte meine Zahlen, plötzlich scheint der Gewinn auf dem Bildschirm. Alles war ich rausbrachte war: „Nein!“ immer wieder nur „Nein!“ … ich konnte es einfach nicht glauben! Daraufhin kam der Verkäufer zu mir und er kontrollierte die Zahlen dann schließlich auch in seinem Computer.“

Glückliche Ladenbesitzerin

Die Eigentümerin des Geschäfts, Amber Bhaskar, war zu dem Zeitpunkt gerade im Laden, als Tammy herausfand, dass sie gewonnen hat und wurde Zeugin ihrer Glücksausbrüche.

„Als Tammy ihren Lottoschein kontrollierte und herausfand, dass sie gewonnen hatte, fiel sie mir fast zu Boden“ erinnerte sich Bhaskar. „Sie ist eine treue Kundin der ersten Stunde und ich bin wirklich glücklich, dass sie das große Los gezogen hat. Wir freuen uns riesig mit ihr!“

Tammy wird mit ihrem Gewinn zunächst eine Liste von dringlichen Anschaffungen und Reparaturen abarbeiten und auch den Kredit für ihr Haus ausbezahlen. Auch träumt sie schon lange von einem eigenen Haus in der Karibik sowie einem Segelboot für sie und ihren Partner. Aber auch ihre Familie soll nicht zu kurz kommen und jeder eine große Summe erhalten. „Es fühlt sich so gut an, endlich auch fähig zu sein, anderen zu helfen“ erklärte die überglückliche Gewinnerin.