Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
JUNGER MANN ALS DOPPELTER GLÜCKSPILZ – LOTTOGEWINN UND ERSTES DATE MIT TRAUMFRAU
Zurück zu Nachrichten

JUNGER MANN ALS DOPPELTER GLÜCKSPILZ – LOTTOGEWINN UND ERSTES DATE MIT TRAUMFRAU

Ein Sicherheitsmitarbeiter erzählte uns, dass er „zwei Gewinne an einem Tag“ machte, nachdem er einen Top Preis mit einem National Lotter Rubbellos gewann und sein erstes Date mit einem Mädchen hatte, das er schon lange verehrte.

Was für ein Tag!

Luke Ashan, aus Dudley, West Midlands, sagte, er begann zu zittern als er realisierte, dass er 250.000 Pfund mit einem Multiplier Orange Rubbellos der National Lottery gewonnen hatte, welches er kaufte, kurz bevor er sich auf den Weg zu seinem Traumdate an diesem Abend begab.

Der 22-jährige erzählte: „Ich bearbeitete gerade das Symbol des Diamanten und dann sah ich, dass die Zahl „250.000“ aber ich war mir nicht sicher, ob es ein Punkt oder ein Komma nach der Zahl 250 war. Als ich es dann nochmals kontrollierte und ich sah, dass ich den Top Preis gewonnen hatte, sprang mir mein Herz fast aus dem Hals und ich begann heftig zu zittern!“

Luke’s Heimweg war dann fast gefährlich, erzählte er. „Ich stolperte die Straße entlang, öffnet die Haustüre und begann zu schreien, obwohl ich gar nicht wusste, ob überhaupt jemand zu Hause war!“

Zweifacher Glückspilz

Nachdem ihm seine Mutter geholfen hatte, seinen Gewinn nochmals zu kontrollieren und zu bestätigen, rief Luke sofort bei Camelot an, um ihn auch dort anzukündigen. Danach informierte er seine gesamte Familie, seinen Vater und seine drei Brüder.

Aber der Glückstag war noch nicht zu Ende. Nach einer langen Zeit im Lockdown, in der es keine Möglichkeit gab, ein Mädchen auszuführen, hatte er sein erstes Date am selben Abend. Überglücklich konnte er seine Traumfrau verwöhnen und dazu noch mit einer besonderen Überraschung, seinem Gewinn, aufwarten.

Luke erinnert sich: „An diesem Abend bestellte ich auch gleich eine Flasche Prosecco zur Feier des Tages, das hätte ich mir vor meinem Gewinn gar nicht leisten können. Aber so konnte ich meine Freundin gleich richtig verwöhnen und wir feierten ausgiebig – unser Treffen und meinen Gewinn!“ Seine Pläne? „Ich möchte mir mein Traumauto kaufen, einen Fort Mustang und auch mit meiner Familie feiern, denn mein Vater hat seinen 50.Geburtstag und auch meine Brüder verdienen es sich, wieder einmal richtig Party zu machen!“