Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
INNERHALB EINER WOCHE ZWEI TOP GEWINNE IN DERSELBEN STADT
Zurück zu Nachrichten

INNERHALB EINER WOCHE ZWEI TOP GEWINNE IN DERSELBEN STADT

Mario Paniagua Garcia aus Thomasville wählte ein Rubbellos aus der Serie „Jumbo Bucks“ für 10 Dollar im Cross Road Curb Market auf der Blair Street in Thomasville. Ein paar Tage später konnte er in der Zentrale der North Carolina Lottogesellschaft in Raleigh nach Abzug aller Steuern und Abgaben, einen Betrag von 414.503 Dollar abholen, immer noch eine hohe Summe, mit man viel anfangen kann.

Nach nur einer Woche ein zweiter Hauptgewinn

Garcia gewann den 4. Hauptpreis von acht verfügbaren, die beim Start dieser Spieleserie im April freigegeben wurden. Nur eine Woche später konnte Thomasville einen zweiten Volltreffer melden, ein weiterer Bewohner der Stadt, hatte mit einem anderen Spiel ebenfalls eine Million Dollar gewonnen.

Rodney Everhart, ebenfalls aus Thomasville, kaufte sein Rubbellos bei Eagle Mart auf der Baptist Childrens Home Road in Thomasville. Er zog ein Gewinnticket aus der 30$ „Millionaire Maker“ Spielserie, welches das erste Spiel der Lottogesellschaft ist, welche 30 Millionen Preise anbietet. Die Geschäfte, die die beiden Spieler zu reichen Männern machte, liegen nur zehn Fahrminuten voneinander entfernt.

Die Erfüllung langersehnter Wünsche

„Es ist sehr aufregend,“ erzählte Everhart der Lottogesellschaft. „Es ist ein großer Segen, den ich nie erwartet hätte.“

Everhart gewann den 15. Top Preis dieser Spielserie und entschied sich ebenfalls für die Einmalzahlung, genauso wie Garcia. 424.503 Dollar blieben auch ihm nach Abzug aller Steuern und Abgaben. Gleich am Montag nach Entdeckung seines Gewinnes holte er das Geld in der Zentrale der Lottogesellschaft ab.

Der Gewinner verriet, dass er schon lange davon träumte, den Kredit für sein Haus schnell abbezahlen zu können und so schuldenfrei zu sein. Es wäre eine große Erleichterung, dachte er sich immer. Jetzt war es soweit und er ist von den Ratenzahlungen befreit.

Aber auch Gewinner Nr.1 hat einige unerfüllte Wünsche auf seiner Liste. Seine größte Belastung bisher waren seine armen Eltern, die er nun finanziell unterstützen und ihnen so einen angenehmen Lebensabend bieten kann. Auch eine Elchjagd war schon lange Inhalt seiner Träume.