Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
IN EINER ZIEHUNG DREI GEWINNER MIT LEBENSVERÄNDERNDEN PREISEN
Zurück zu Nachrichten

IN EINER ZIEHUNG DREI GEWINNER MIT LEBENSVERÄNDERNDEN PREISEN

„Es ist wie im Traum!“ Eine Trau aus Thomastown ist von ihrem Set for Life Gewinn überwältigt. Vollkommen aufgewühlt und nach wenig Schlaf war die Frau aus Thomastown die erste, die ihren lebensverändernden Gewinn entdeckte. „Ich habe meine Zahlen verglichen und festgestellt, dass sie alle gewonnen hatten! Ich schrie vor Glück und weckte alle im Haus damit auf. Kurz darauf wurde sie auch schon in der Lotto Gesellschaft vorstellig. „Wissen Sie, ich habe einen Stoß der Lotto Auszahlungsformulare auf meinen Nachttisch liegen, weil ich immer schon das Gefühl hatte, dass ich sie eines Tages brauchen werde“ erzählt sie.

Vater aus Liverpool sprachlos

Unser nächster Set for Life Gewinner war ein Mann aus Liverpool, der kaum ein Wort aus sich herausbrachte, als wir ihm den Gewinn bestätigten.

„Ich brauche nie mehr arbeiten!“ lachte er schließlich. „Ich kann gar nicht sagen, was ich jetzt fühle. Ich kann es nicht in Worte fassen“. Der Vater von fünf Kindern plant große Investitionen für seine Familie. Er freut sich schon auf viele schöne Urlaube mit seiner Frau und seinen Kindern und auch darüber, dass er nie wieder Kreditraten bezahlen müsste. Er wird ein größeres Haus mit Garten erwerben und den Kindern endlich ihren sehnlichsten Wunsch nach einem Hund erfüllen.

Ungewöhnliche Zahlentheorie macht einen Mann aus Melbourne zum Gewinner

Ein Pensionist aus Melbourne macht unser Gewinner Trio komplett. Er verriet uns, dass er seine Zahlen sowohl in der Lotto App als auch im Geschäft, wo er den Lottoschein gekauft hatte, kontrollierte, bevor er an seinen Gewinn glauben konnte. Der Mann, der regelmäßig im Lotto spielte, erklärte uns, wie er zu seinen Gewinnzahlen kam:

„Das letzte Mal, als der große Powerball Jackpot gewonnen wurde, sah ich mir die Zahlen an und dachte: das müssen die Gewinnerzahlen sein. Und beschloss ab nun immer diese Zahlen einzusetzen. Als ich die Zahlen dann bei Set for Life sah, konnte ich es kaum glauben!

Er ist damit der 69. Australier der Set for Life ist und das heißt für ihn, dass er sich in seinen Pensionsjahren noch viele unerfüllte Wünsche realisieren kann. Reisen ist seine Leidenschaft aber auch Theaterbesuche und Freunde zum Essen ausführen.