Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
GEWINNERIN AUS VIRGINIA WIRFT IHREN LOTTOSCHEIN IM WERT VON 100.000 DOLLAR WEG
Zurück zu Nachrichten

GEWINNERIN AUS VIRGINIA WIRFT IHREN LOTTOSCHEIN IM WERT VON 100.000 DOLLAR WEG

Doch die Dame hatte Glück: Maria Pollard aus Chester warf die Scheine in einen Papierkorb im Geschäft, wo sie diese gekauft hatte und ein Verkäufer rettete sie vor dem Verlust von unglaublichen 100.000 Dollar.

Ein Irrtum mit glücklichem Ausgang

Maria Pollard stoppte kurz bei Walmart auf der Sheila Lane in Richmond und kaufte drei Rubbellose, eines davon war ein Los um 5 Dollar für das Spiel „Money Maker Crossword 5X“.

Sie erkannte es nicht, aber dieses Rubbellos brachte den ersten von sechs Hauptpreisen über 100.000 Dollar, zur Abholung bereit. Die Gewinnerin beteuerte, dass es ihr schien, dass keines der Rubbellose einen Gewinn bringen würde, als sie die Zahlen freikratzte.

Ein Verkäufer bei Walmart war jedoch aufmerksam genug, um die Rubbellose, die die Dame weggeworfen hatte, nochmals zu kontrollieren und sagte Pollard, dass es sich offensichtlich doch um einen Gewinn handelte. Und so nahm die Dame das Rubbellos wieder an sich und begab sich zum Büro der Lottogesellschaft. Schließlich hatte sie ja nichts zu verlieren. Dort stellte sich dann heraus, dass es sich so gar nicht um eine „Niete“ handelte.

Wunderbare Überraschung

Die überraschte Gewinnerin war überglücklich und dem aufmerksamen Verkäufer sehr dankbar. Sie hofft nun, mit dem Gewinn ihre ganze Familie auf einen ausgedehnten Urlaub einladen zu können. Aber auch eine Renovierung ihres Hauses sowie die Begleichung ihrer offenen Rechnungen gehen sich sicher noch aus. „Wenn der Verkäufer im Geschäft nicht so aufmerksam gewesen wäre, wenn es ihm egal gewesen wäre, was mit den Scheinen passiert, hätte ich weiter schlaflose Nächte wegen meiner offenen Rechnungen gehabt. Ich bin ihm unendlich dankbar!“ sagte Pollard.

Das Spiel „Money Maker Crossword 5X“, welches im Juni gestartet wurde, gehört zu Virginia Lottery’s Crossword 5X Serie von Rubbellosen. Nachdem Maria Pollard ihren Gewinn abgeholt hat, sind noch fünf Tipp Preise mit je 100.000 Dollar im Spiel, ebenso 44 von 48 zweite Preise mit je 2.000 Dollar und 100 von 117 dritten Preisen mit jeweils 500 Dollar.

Die Chance einen der Top Preise in diesem Spiel zu gewinnen stehen 1 zu 1,22 Millionen.