Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
GEWINNER AUS TORONTO FREUT SICH ÜBER 91.055.00 DOLLAR BEI POKER LOTTO ALL IN
Zurück zu Nachrichten

GEWINNER AUS TORONTO FREUT SICH ÜBER 91.055.00 DOLLAR BEI POKER LOTTO ALL IN

Der Gewinner, der erst vor kurzem Großvater geworden war, dachte zunächst, er hätte nur 91 Dollar gewonnen. Aber der Verkäufer flippte plötzlich aus und so sah er nochmals genauer auf den Screen. Da entdeckte er, dass er den Jackpot geknackt hatte. Ein unglaubliches emotionales Erlebnis, wie er der Lottogesellschaft gestand.

Doppelte Freude

Nach langer Zeit der Einschränkungen war der Mann auf dem Weg zu einer Feier in kleinem Rahmen mit Freunden, darauf hatte er sich schon lange sehr gefreut. „Ich war auf dem Weg zu der Feier und blieb nur kurz bei dem Geschäft stehen, um bei Poker Lotto All In zu spielen. Nachdem ich meinen Gewinn erkannt hatte, war ich so aufgeregt, dass ich zuerst wieder nach Hause fahren musste, um mich zu beruhigen. Es war ein Adrenalinschub, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Ich musste mich einfach bewegen, Arme, Beine … und so sprang ich in meinem Hinterhof herum, wie ein kleines Kind. Ich konnte mich nicht einmal hinsetzen!“ erzählte der immer noch aufgeregte Glückspilz.

Ein paar Stunden später erst, konnte er mit seiner Frau zu seinen Freunden fahren. Er hatte kurz vorher noch an alle eine SMS mit dem Foto des Gewinnscheins gesendet und freute sich auf die Gesichter. Jeder kam sofort auf ihn zu und beglückwünschte ihn.

Animierender Gewinn

Die freudige Nachricht ihres Freundes blieb nicht ohne Folgen. Noch während der Party gingen noch andere aus der feiernden Gruppe in das nächstgelegene Geschäft, um ebenfalls Lottoscheine aus Poker Lotto All In zu besorgen.

„Ich war so überdreht, dass ich die ganze Zeit vor Freude laut redete, zum Schluss hatte ich fast keine Stimme mehr. Es war einfach unglaublich. Wenn ich heute Leuten über meinen Gewinn erzähle, kommt dieses wunderbare Gefühl wieder bei mir hoch und ich genieße es immer noch so, wie an dem Tag, an dem ich gewonnen hatte!“

OLG fragte bei ihm an, ob er bereit wäre, ein Werbevideo für sie zu drehen. „Es war einfach fantastisch! Ich bin ein Hundeliebhaber und besitze selbst zwei Hunde. Und für dieses Werbevideo durfte ich auf Pölstern am Boden liegen und mit vielen Hundebabys spielen. Was für ein Gefühl! Es war einfach ein wunderbares Erlebnis!“