Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
GEERBTES GESCHÄFT BRINGT DEN KUNDEN GLÜCK
Zurück zu Nachrichten

GEERBTES GESCHÄFT BRINGT DEN KUNDEN GLÜCK

Noch immer konnte sie es nicht glauben du händigte den Lottoschein ihrem Mann, Craig, aus. Der sah zunächst gar nicht auf den Lottoschein, sondern fragte eher gelangweilt: Was ist los, haben wir die Million gewonnen?“ Ja – war die Antwort seiner Frau. Damit stand auch der Mann unter – positivem – Schock.

Knapp an 77 Millionen vorbei

Das Ehepaar hatte fünf aus fünf Zahlen richtig, aber leider nicht die Mega Ball Zahl. Daher haben sie 1 Million Dollar gewonnen. Wenn auch die Mega Ball Zahl übereingestimmt hätte, wären es 77 Millionen Dollar gewesen!

Auch wenn es ein großer Schock für das Paar aus Tigard gewesen ist, so war es noch ein größerer Schock für Sherry Daniels, der Eigentümerin des Kind City Liquor Geschäftes. Das Geschäft steht seit vielen Jahren in Kooperation mit der Lottogesellschaft und gerade in den letzten Jahren stieg die Anzahl der Gewinnerscheine.

Mysteriöser Erfolg

Es ist wirklich so, als würde in dem Geschäft ein besonderer Zauber wirken. Es gibt in diesem Laden überdurchschnittlich viele Gewinner unter den Käufern von Lottoscheinen. Sherry Daniels glaubt, dafür den Grund zu kennen: „Mein Vater, Leo Stratton, dem das Geschäft vor mir gehört hat und vor fünf Jahren gestorben ist, ist sicher daran beteiligt. Er schaut, dass wir immer Gewinner unter unseren Kunden haben. Das ist die einzige Erklärung, die ich dazu habe.“

Das Geschäft hat schon eine lange Geschichte als Lottopartner, aber die Gewinne wurden in den letzten Jahren deutlich mehr. Der 1 Million Mega Million Preis ist der zweite in drei Jahren, den das Geschäft in der King City in Form eines Lottoscheines verkauft hat. Im Oktober 2018 verkauften sie ein Oregon’s Game Megabucks Ticket im Wert von 8,5 Millionen Dollar. Und jetzt Ottinger mit ihrem 1 Million Dollar Gewinn.

„Ich glaube, dass die Leute einfach gerne bei uns einkaufen, weil wir sehr freundlich sind, die Spiele alle immer erklären und wir sind schon lange Partner der Lottogesellschaft.“ Erklärte Daniels. „Mein Vater erfand das Jackpot-Trio und wir hatten einen Oregon’s Game Megabucks Gewinner von insgesamt 23 Millionen Dollar in den 90ern. Wir werden in seinem Namen und zu seinen Ehren weitermachen. Und ich bin sicher, er hilft auch ein bisschen nach“ schmunzelt Daniels mit einem dankbaren Blick nach oben.