Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
FUSSBALL „STROHWITWE“ SAMMANTHA GEWINNT 1MILLION PFUN
Zurück zu Nachrichten

FUSSBALL „STROHWITWE“ SAMMANTHA GEWINNT 1MILLION PFUN

Sammantha, 33, loggte sich in die National Lottery App ein und gönnte sich ein paar Lucky Dip Tickets für die Euro Millions Ziehung desselben Abends, während ihr Ehemann Paul, 39, von einem der Gruppen Spiele der EM gefesselt war.

England Fan und Gewinnerin

Sie erzählte: „Wie der Rest des Landes war ich sehr stolz auf unsere englische Mannschaft und unterstützte sie durch alle Spiele der EM bis ins Finale. An diesem Freitag kaufte ich ein paar Lucky Dip Tickets für die abendliche Euro Millions Ziehung. Und kurz bevor ich zu Bett gehen wollte, loggte ich mich noch einmal in die App ein und stellte fest, dass es keinen Jackpot Gewinner gab. So hatte ich eigentlich keine Hoffnung mehr auf einen Gewinn. Ich ahnte nicht, dass ich am nächsten Morgen als Millionärin erwachen würde!“

Am nächsten Morgen, während sie ihre Tasse Tee genoss, kontrollierte Sammantha ihre Mails und sah, dass eine Nachricht der National Lottery in ihrem Postfach angekommen war. Daraufhin loggte sie sich wieder in ihr National Lottery Konto ein, sie sah eine eins und ein paar Nullen und war schon überglücklich, denn sie dachte, sie hätte 1.000 Pfund gewonnen.

Sie sagte: „Ich schäme mich eigentlich ein wenig dafür einzugestehen, dass ich, obwohl ich Buchhalterin bin und sehr gut mit Zahlen umgehen kann, die richtige Zahl vor Aufregung nicht erkannte. Erst mein Mann Paul, als er die Nachricht in der App selbst kontrollierte, fand heraus, dass es nicht 1.000 Pfund waren, sondern 1 Million!!!!!

Nach wie vor ungläubig

„Keiner von uns beiden konnte wirklich glauben, dass der Gewinn kein Fake war. Ich loggte mich immer wieder in die App ein und sah auf mein Lotterie Konto und sogar als ich Camelot anrief, die mir den Wahnsinnsgewinn bestätigten, war ich immer noch im Zweifel. Ich sprach dann sogar mit dem Berater und konnte es immer noch nicht glauben. Es ist doch eine riesengroße Sache, wenn man nur 2,50 einsetzt und dann 1 Million Pfund gewinnt!“

Sammantha und Paul, die seit 12 Jahren zusammen sind und zwei Kinder haben, sind nun dabei, Pläne zu schmieden. Ein paar Wunscherfüllungen und natürlich auch Reisen stehen schon fix auf der Liste. Sammantha’s Traum Urlaubsziel ist das tropische Inselparadies Bora Bora. Paul hat aber auch schon einen Range Rover im Auge. Aber auch die Kinder dürfen natürlich ein paar Wünsche aussprechen, die ihnen dann auch gerne erfüllt werden.