Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
FÜR EINE FRAU AUS HAMILTON WURDE DER TRAUM, EINMAL BEI POWERBALL ZU GEWINNEN, WAHR.
Zurück zu Nachrichten

FÜR EINE FRAU AUS HAMILTON WURDE DER TRAUM, EINMAL BEI POWERBALL ZU GEWINNEN, WAHR.

„Wir kamen gerade nach einem Morgenspaziergang ins Haus zurück und besprachen den Tagesplan, als ich beschloss, schnell meine Mails zu checken. Dann sah ich das Mail von MyLotto, in dem stand, dass ich einen großen Gewinn gemacht hatte,“ erzählte die Frau. „Ich dachte, ich hätte vielleicht 1.000 Dollar gewonnen und war schon darüber sehr glücklich.

Viel mehr als erwartet

„Nach dieser erfreulichen Nachricht, loggte ich mich gleich in die App ein und kontrollierte meinen Lottoschein.“ Nachdem sie das Video mit den animierten Zeichnungen angesehen hatte, kam die Überraschung ihres Lebens, als sie sah, wieviel sie eigentlich gewonnen hatte.

„Als ich all diese Zahlen auch auf meinem Lottoschein wiederfand, zusätzlich mit den Zahlen 16 und einigen Nullen – also da war ich dann wirklich aufgeregt! Ich dachte dann, ich hatte 16.500 Dollar gewonnen und war schon ganz aus dem Häuschen – ich schrie und informierte meinen Mann und meine Freunde, dass ich soeben 16.500 Dollar gewonnen hatte – wir fingen gleich an, das Ereignis zu feiern. Ich war überglücklich!“ sagte die Gewinnerin.

Erst als sie ihr Telefon einer Freundin überreichte, damit sie das Ergebnis kontrollieren konnte, kam heraus, dass sie ja viel mehr gewonnen hatte.

Ein „bisschen“ mehr als erwartet

„Meine Freundin sah sich lange den Lottoschein an und meinte dann: „Warte, Du hast ein wenig mehr gewonnen – Du hast da ein paar Nullen übersehen!“ lachte die Frau.

„Sie gab mir mein Telefon zurück und mein Mann und ich sahen uns dann die Zahl genauer an – und dann erst realisierten wir, dass wir uns wirklich sehr geirrt hatten, in Wirklichkeit hatte ich 16,5 Millionen Dollar gewonnen! Ich konnte es gar nicht glauben – nein, niemand von uns konnte es fassen. Ich musste mich vor lauter Aufregung hinsetzen,“ erzählte die Gewinnerin.

Nachdem das Ehepaar die Fassung wiedererlangt hatte, riefen sie ihre Kinder an, um ihnen von diesem lebensverändernden Gewinn zu erzählen. „Schon wenn man ein Powerball Ticket kauft, ist es ein Vergnügen, sich vorzustellen, was man mit einem eventuellen Gewinn machen würde. Aber wenn man dann tatsächlich in dieser Situation ist, ist es gar nicht so leicht, klare und vernünftige Pläne zu schmieden. Aber trotzdem: es ist einfach fantastisch!“