Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
FRAU REIST NACH NORTH CAROLINA UND KOMMT MIT 1 MILLION DOLLAR ZURÜCK NACH HAUSE
Zurück zu Nachrichten

FRAU REIST NACH NORTH CAROLINA UND KOMMT MIT 1 MILLION DOLLAR ZURÜCK NACH HAUSE

Beverly Vercher war ungefähr eine Stunde von ihrem Zuhause in Spartanburg, South Carolina, entfernt, als sie beschloss, ihre Reise kurz mit einem Besuch in einem Lebensmittelgeschäft zu unterbrechen. Jedenfalls musste sie sich danach nicht mehr Sorgen machen, dass ihr das Geld für Treibstoff ausginge.

Reise ins Glück

Etwa 40 Meilen von Spartanburg, South Carolina, entfernt besorgte sich die Gewinnerin ein „Power 10s“ Rubbellos um 10 Dollar. Die „Power 10s“ Rubbellos Serie lief seit Juli letzten Jahres. Sie kaufte es im Esha Food Mart auf der South Lafayette Street in Shelby, North Carolina.

„Als ich zu rubbeln begann, kam sofort diese wunderbare Zahl, die mir Glück bringen sollte,“ erzählte sie der North Carolina Lottogesellschaft. Und obwohl der Top Preis schon ganz am Anfang aufschien, war sich die Gewinnerin nicht sicher, ob sie das Ergebnis richtig verstanden hatte und fragte eine Freundin, ob sie das Rubbellos sowie das Ergebnis noch einmal für sie kontrollieren konnte.

„Zunächst war ich richtig benommen,“ erinnerte sich Vercher, „ Ich konnte es nicht richtig glauben, dass es wirklich wahr war. Erst am nächsten Tag begann ich die fantastische Realität zu begreifen!“

Das erste Mal ein eigenes Haus

Bald danach fuhr sie in die Zentrale der Lottogesellschaft in Raleigh, um ihren Gewinn zu reklamieren. Sie entschied sich für die Einmalauszahlung des Jackpots mit 600.000 Dollar und nach Abzug aller Steuern und Abgaben blieben Vercher noch immer 424.503 Dollar. Die andere Möglichkeit wäre gewesen, sich 20 Jahre lang eine jährliche Summe über 50.000 Dollar auszahlen zu lassen.

Nicht nur viele Reisen werden mit dem Geld in Zukunft möglich sein, sondern auch der Kauf ihres ersten Hauses. Gemeinsam mit ihrem Ehemann freut sich die Gewinnerin, sich  ihren langersehnten Wunsch eines Eigenheimes erfüllen zu können. Sie liebt die Gartenarbeit und möchte auch selbst im Garten Gemüse anbauen.  „Wir wollten schon so lange ein eigenes Haus kaufen, aber immer kam etwas dazwischen, das es uns unmöglich machte. Aber jetzt ist es endlich soweit und wir können uns sorgenfrei auf die Suche machen! Und nicht nur das, ich kann es mir auch ganz nach meinem Geschmack mit neuen Möbeln ausstatten. Ich bin überglücklich!“