Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
FRAU AUS VIRGINIA ALS GROSSE GEWINNERIN VON 2 MILLIONEN DOLLA
Zurück zu Nachrichten

FRAU AUS VIRGINIA ALS GROSSE GEWINNERIN VON 2 MILLIONEN DOLLA

Die Frau aus Dryden, Virginia, ging im Wilderness Road Market am 3952 US-Highway 23 North in Gate City, Va., einkaufen und erstand dort auch ihren Lottoschein. Sie entschied sich für Easy Pick, wobei der Computer zufällig ausgewählte Zahlen auf den Schein druckt. Am nächsten Tag hörten sie und ihr Mann in den Nachrichten, dass ein Lottoschein, der in diesem Geschäft auf dem 3952 US-Highway 23 gekauft wurde, 2 Millionen Dollar wert war, die jemand gewonnen hatte. Auch die Nachbarn hatten es schon erfahren und die Frage, wer wohl der große Gewinner sein könnte (da sie ja alle in diesem Geschäft ihre Einkäufe erledigten) stand im Raum.

Die glücklichen Gewinner

„Ist das nicht die Tankstelle mit dem Geschäft, wo wir immer tanken und einkaufen?“ hinterfragt ihr Mann. „Es hat dort jemand 2 Millionen Dollar gewonnen!“ „Oh mein Gott, dieser Glückspilz!“ antwortete die Ehefrau, die keine Ahnung hatte, dass sie die glückliche Gewinnerin sein würde. Es stellte sich heraus, dass ihre Zahlen mit den 5 ersten Zahlen der Ziehung übereinstimmten. Ein langgehegter Traum wurde für sie wahr.

Diese Zahlenkonstellation würde eigentlich „nur“ 1 Million Dollar Gewinn bedeuten, nur die Mega Ball Zahlen fehlten. Mrs. Millsap jedoch beschloss, als sie den Lottoschein kaufte, einen Extra Dollar für den Megaplier auszugeben. Und dieser Extra Dollar verdoppelte den Gewinn auf 2 Millionen Dollar!!!

Einfach unglaublich

„Es kommt mir nach wie vor so unwirklich vor“ erzählte die Gewinnerin der Lottogesellschaft, als sie ihren Preis abholte. „Mein Mann und ich können es noch immer nicht glauben, dass wir jetzt Millionäre sind. Was für ein fantastisches Gefühl einfach nie mehr finanzielle Sorgen zu haben!“

Mrs. Millsap sagte auch, dass sie noch keine direkten Pläne hätten, was mit ihrem Geld geschehen soll. Aber dass sie damit vor allem ihre Familie unterstützen möchte, ist schon klar. Die Studiengebühren ihrer Kinder, eine kleine Starthilfe zum Kauf ihrer ersten Wohnungen und noch ein paar Reserven für zukünftigen Bedarf anlegen.

Das Geschäft, in dem das Gewinnerlos gekauft wurde, erhält 10.000 Dollar Prämie.