Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
FRAU AUS ORMISTON BEREUT, IHR TELEFON NICHT ABGEHOBEN ZU HABEN – GEWINNBENACHRICHTIGUNG VERPASST
Zurück zu Nachrichten

FRAU AUS ORMISTON BEREUT, IHR TELEFON NICHT ABGEHOBEN ZU HABEN – GEWINNBENACHRICHTIGUNG VERPASST

Die überraschte Gewinnerin erzielte einen Lucky Lotterie Super Jackpot in der Ziehung 10434 am Montag, 4. Jänner 2021 und darf nun einen ersten Preis von 100.000 Dollar nach Hause nehmen. Als die Lottogesellschaft die Gewinnerin endlich erreichte, konnte sie ihre Aufregung nicht zurückhalten. „Das ist wirklich eine Überraschung, ich hatte ja keine Ahnung!“ rief sie ins Telefon.

Noch nie einen Onlinecheck durchgeführt

„Ich überprüfe meine Lottoscheine normalerweise nie online, denn sollte ich gewinnen, würde es ja automatisch auf mein Konto überwiesen. Ich bemerkte jedoch einige Anrufe einer mir unbekannten Nummer, aber ich hebe nie ab, wenn es mir keine Telefonnummer anzeigt. Jetzt wünschte ich, ich hätte es gleich getan! Ich kam erst darauf, dass diese Anrufe von der Lottogesellschaft gewesen sein mussten, als ich schlussendlich per Mail verständigt wurde. Als ich es meinem Ehemann erzählte, meinte der, dass es sicher ein Fake sei.“ So loggte ich mich noch vorher in meinen Account ein, bevor ich die zurückrief. Und dann konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich benötigte 10 Minuten, um den Schock zu überwinden“ erzählte die glückliche Gewinnerin.

Keine regelmäßige Spielerin

„Ich spiele erst seit ein paar Monaten Lucky Lotteries Super Jackpot, ich kaufe nur hie und da einen Lottoschein. In diesem Fall kaufte ich einen Schein für die große Samstag Gold Lotto Ziehung und schließlich auch einige Lucky Lottery Scheine, weil es sie für nur 2,20 Dollar gab. Ich bin so glücklich, dass ich das noch getan habe!“

Auf die Frage, wie sie ihren Geldsegen durch Lucky Lotteries genießen würde, meinte sie, dass es genug Möglichkeiten gäbe, ihr selbst aber auch ihrer Familie zu helfen.

„Mein Mann und ich verloren erst vor kurzer Zeit unsere Jobs und es war wirklich eine harte Zeit“ erklärte sie. „Es ist einfach wunderbar, dass sich unser Leben wieder ins Gute gewendet hat. Wir können damit wieder auf unsere Füße kommen. Zurzeit ist uns noch nicht nach Feiern, aber wenn das Geld dann am Konto liegt, dann werden wir es sicher nachholen.

Die glückliche Gewinnerin möchte anonym bleiben. Ihren Lottoschein kaufte sie online über thelott.com – Australiens offizielle Lottogesellschaft.