Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
FRAU AUS NORTHLAND WIRD NEUSEELAND’S JULI MILLIONÄRIN
Zurück zu Nachrichten

FRAU AUS NORTHLAND WIRD NEUSEELAND’S JULI MILLIONÄRIN

„Ich entdeckte eine Mail von Lotto NZ, in dem stand, dass ich einen Gewinn gemacht hatte. Aber ich konnte es nicht wirklich glauben und ging der Sache nicht nach. Ich verbrachte meinen Abend ohne einen Gedanken an die Nachricht zu verlieren“ erzählte die Frau.

Späte Entdeckung

Erst am späteren Abend kam die Erinnerung an das mysteriöse Mail der Lottogesellschaft wieder in Erinnerung und so beschloss sie, kurz vor dem Schlafengehen, der Sache doch auf den Grund zu gehen.

„Es dauerte den ganzen Abend, bis ich mich wieder an das Mail erinnerte und so entschied ich mich, mich doch noch vor dem Zubettgehen bei MyLotto einzuloggen und nachzusehen, was es mit dieser Gewinnernachricht auf sich hatte. Und so fand ich schlussendlich heraus, dass ich tatsächlich einen hohen Geldbetrag gewonnen hatte!“ erzählte die Frau.

„Ich sah, dass alle meine sechs Zahlen in genauer Reihenfolge standen und dann sah ich, dass die Zahl „1.000.000“ auf meinem Bildschirm erschien! Ich konnte es gar nicht glauben, was ich da sah! Ich saß nur geschockt da und versuchte immer wieder die Nullen hinter der 1 zu zählen“

Unerwartetes Glück

„Wir wohnen ziemlich weit vom nächsten Geschäft entfernt, wo wir immer unsere Lottoscheine bei MyLotto kaufen – aber ich hätte mir in meinen wildesten Träumen nie vorstellen können, dass ich einmal auf meinem Sofa sitzend zur Millionärin werde!“ lachte die Frau.

Sie informierte natürlich sofort ihren Ehemann, indem sie ihm wortlos das Handy mit dem gewonnene Geldbetrag am Screen überreichte.

„Er schaute auf das Telefon, dann sah er mich an – er konnte nicht glauben, was er da sah. Aber das konnten wir alle nicht, um ehrlich zu sein. Wir standen in unserem Wohnzimmer und hielten uns fest umschlungen, um einander Halt zu geben. Es war genau in diesem Moment, in dem wir realisierten, dass wir für den Rest unseres Lebens ohne Geldsorgen verbringen würden.“  Die Gewinnerin und ihr Ehemann konnten natürlich nicht schlafen und so kam es, dass sie schlussendlich wieder aufstanden und die restliche Nacht damit verbrachten, ihr neues, sorgenfreies Leben zu planen. Und die Zukunft ihrer Kinder.