Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
FRAU AUS MALVERN EAST GENIESST IHRE WOHLVERDIENTE MITTAGSPAUSE NACH GEWINN VON 756.000 DOLLAR IN TATTSLOTT
Zurück zu Nachrichten

FRAU AUS MALVERN EAST GENIESST IHRE WOHLVERDIENTE MITTAGSPAUSE NACH GEWINN VON 756.000 DOLLAR IN TATTSLOTT

Die Glückliche war Besitzerin von einem der acht Division One Spielen landesweit, die TattsLotto Ziehung 4171 fand am Samstag, 10.Juli 2021 statt. Jeder Division One Gewinner konnte mit 756.133,42 Dollar nach Hause gehen.

Das Leben zum Positiven verändert

Als die Frau aus Melbourne von der Lottogesellschaft angerufen wurden, hatte sie noch keine Ahnung, dass sich ihr Leben von heute auf morgen positiv verändern würde. Das alles Dank ihres Division One Gewinnes.

„Ich bin vollkommen sprachlos! Ist das wirklich wahr?“ lachte sie. „Ich sah mehrere Anrufe mit unbekannter Nummer auf meinem Handy und normalerweise hebe ich in so einem Fall gar nicht ab. Aber Ihr wart so hartnäckig, dass ich dann doch nachgab. Und Gott sei Dank habe ich es getan. Das ist so unglaublich, besser, als ich es mir je erträumt hätte!“

Weiters meinte sie: „Es ist einfach wunderbar, überhaupt, wenn man bedenkt, wie klein die Chancen sind auf so einen Gewinn! Ich weiß gar nicht was ich sagen oder denken soll! Mein Kopf arbeitet ununterbrochen und die Gedanken laufen im Kreise“

Im Zwiespalt während des Mittagessens

„Ich war so überwältigt und natürlich überglücklich. Ich war ja gerade auf Mittagspause und kam dann schon in Versuchung, gar nicht mehr zur Arbeit zurückzugehen, aber das wäre natürlich meinem Arbeitgeber gegenüber nicht fair gewesen. Und so schwebte ich förmlich zurück ins Büro!“ erzählte sie.

Die glückliche Gewinnerin wird ihre Familie zu einem exquisiten Abendessen einladen, um ihr die freudige Nachricht persönlich zu überbringen und mit ihr zu feiern. Auch eine Flasche Champagner soll bei der Feierlichkeit nicht fehlen.

Auch auf die Frage, wofür sie denn ihr Geld verwenden würde, kam sogleich die Antwort, dass sie vor allem ihre Familie unterstützen möchte. Die meisten von ihnen wurden von der Corona Krise stark getroffen und müssen finanziell ums Überleben kämpfen. Und erst danach würde sie überlegen, was sie mit dem Rest ihres Gewinnes anfangen werde. Sie hatte sich ja noch nie darüber den Kopf zerbrochen, dachte sie bisher, dass immer nur die anderen Spieler gewinnen würden. Was für eine schöne Überraschung nun für sie.