Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
FRAU AUS AUSTRALIEN TROTZT DEM STURM UND GEWINNT 50 MILLIONEN DOLLAR MIT LOTTO JACKPOT
Zurück zu Nachrichten

FRAU AUS AUSTRALIEN TROTZT DEM STURM UND GEWINNT 50 MILLIONEN DOLLAR MIT LOTTO JACKPOT

Nach einer Woche Sturm und Regen hoffte die Gewinnerin, die anonym bleiben wollte, dass das Wetter milder gestimmt werden würde. Als sie entdeckte, dass dies nicht der Fall sei, überlegte sie kurz, ob sie nicht lieber doch zu Hause bleiben sollte. Doch dann entschied sie sich dafür, das Haus trotzdem zu verlassen und kam so zu ihrem Millionengewinn.

Dem Sturm getrotzt und gewonnen

„Das Wetter war absolut schrecklich und so war ich wirklich in Versuchung, gar nicht das Haus zu verlassen. Der Gedanke, dass ich vielleicht genau unter diesen Umständen gewinnen könnte, kam mir gar nicht, im Gegenteil. Doch im letzten Moment entschied ich mich anders und das war mein Glück!“ erzählte die Gewinnerin.

Die dreifache Mutter kontrollierte ihren Lottoschein erst, nachdem sie erfahren hatte, dass der Jackpot Gewinner den Schein dort gekauft hatte, wo sie ihn auch bezogen hat. Es war der CTC Eastern Tobacco Shop auf der Anzac Parade in Maroubra. Sie konnte es kaum glauben, als sie ihren Schein kontrollierte und erkannte, dass sie alle Gewinnzahlen erraten hatte: 6, 16, 18, 29, 30, 33, 35 und Powerball 4.

„Ich lief direkt zu meinem Ehemann und sagte: „Chris, ich glaube, wir haben 50 Millionen Dollar gewonnen!“ Er kontrollierte den Schein ebenso und dann standen wir beide unter Schock!“ erzählte sie.

Glücklicher Ladenbesitzer

John Yu, der Eigentümer des CTC Eastern Retailer, der den Gewinnerschein verkauft hatte, war überglücklich, dass eine seiner Kunden den Jackpot gewonnen hatte. Er erinnerte sich, dass er am Wochenende nach der Ziehung besonders viel zu tun hatte. „Jeder, der in unser Geschäft kam, wurde von uns angesprochen und gebeten, seinen Lottoschein zu kontrollieren,“ sagte Yu. „Wir freuen uns sehr für die Gewinnerin und hoffen, dass sie ihren Gewinn wirklich genießen kann. Herzliche Gratulation vom ganzen Team!“ Er zählte auch, dass es das erste First Division One Ticket war, das das Geschäft jemals verkauft hatte. „Wir hoffen, dass dies der Beginn einer Glücksserie sein wird und wir noch mehr solcher Gewinnscheine verkaufen werden!“

Den glücklichen Gewinnern stellte fest, dass sie wohl kaum schlafen werde können, bis das Geld sicher auf ihrem Konto gelandet ist. „Der Gewinn hat unser Leben auf den Kopf gestellt, aber in der positivsten Art und Weise. Wir sind überglücklich!“