Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
FRAU AUS AUSTRALIEN GEWINNT IN DER MITTAGSPAUSE IM LOTTO
Zurück zu Nachrichten

FRAU AUS AUSTRALIEN GEWINNT IN DER MITTAGSPAUSE IM LOTTO

Am Montag kehrte eine Frau im Arkaba Hotel in der Glen Osmond Straße in Fullerton mit ihrem Ehemann ein, um dort mittags zu essen. Sie ahnte noch nicht, dass ihre kurzfristige Entscheidung, einen Keno Lottoschein zu kaufen, ihr mehr als eine Million Dollar einbringen würde.

Gemeinsame Mittagspause – gemeinsames Spiel

Das Ehepaar beschloss, die Mittagspause gemeinsam zu verbringen und auch ein paar Lottoscheine zu kaufen. Aber anstatt sich Zahlen auszudenken, entschieden sie sich für einen Quick Pick und setzten sich danach zum Essen.

„Wir haben weder das Spiel angesehen noch die Zahlen kontrolliert, bis der Barmann zu uns kam und uns aufforderte, unsere Lottoscheine zu kontrollieren, denn irgendjemand im Hotel hatte einen Riesenpreis gewonnen“ erinnerte sich die Frau. „Wir wurden sofort nervös und hofften natürlich, dass wir die Gewinner sein würden, aber wir versuchten uns zu beherrschen, bis alles bestätigt war.“ Und zu ihrer Überraschung hatten sie tatsächlich einen Gewinn von 1,48 Millionen Dollar gemacht!

Die Lottogesellschaft teilte mit, dass bei Keno 20 Zahlen aus einem Pool von 80 gezogen werden. Um einen Keno Spot 10 Preis zu gewinnen, müssen 10 Zahlen aus den gezogenen 20 übereinstimmen. „Als der Barmann uns den Preis nicht auszahlen konnte, weil er zu hoch war, realisierten wir erst, was geschehen war.“ Erzählte die Frau.

Was macht man mit so einem hohen Gewinn?

Obwohl die Gewinner überglücklich mit dem Geld waren, war ihnen klar, dass sie mehr Zeit benötigten, um sich zu überlegen, was sie mit ihrem Gewinn machen würden. So beschlossen sie, das Geld einstweilen auf die Bank zu bringen, um Zeit zu gewinnen und in Ruhe die Investitionen zu überlegen.

„Die Leute sprechen immer darüber, was sie mit gewonnenem Geld machen würden, aber wenn es dann tatsächlich soweit ist, ist es gar nicht so leicht,“ erklärt uns die Gewinnerin. Dennoch, ein paar bisher unerfüllbare Wünsche stehen schon auf der Liste: So träumt das Ehepaar schon seit Jahren, eine Reise durch Europa zu machen. Auch benötigt ihr Haus eine größere Renovierung und auch eine neue Küche schwebt der Ehefrau vor. Dennoch, einen Großteil des Geldes möchten sie für die Zukunft ihrer Kinder sowie als Reserve für ihre Pension anlegen.