Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
FANTASTISCHER START INS NEUE JAHR – MEGADRAW PREIS
Zurück zu Nachrichten

FANTASTISCHER START INS NEUE JAHR – MEGADRAW PREIS

Neunzehn Gewinner quer durch Australien konnten einen Division One Preis einstreifen, damit gibt es nun 16 neue Millionäre und weitere glückliche Spieler. Jedes Gewinnerlos bringt einen Betrag von mehr als 1,5 Millionen Dollar ein. Die Reaktionen der überglücklichen Gewinner bringen jedes Herz in Freude. Lebenseinschneidende Veränderungen im positivsten Sinne machen das Neue Jahr schon am Anfang zum Highlight.

Die glücklichen Gewinner machen aus ihrer überschäumenden Freude kein Hehl und lassen die Lottogesellschaft daran teilhaben. Die Neujahrsziehung wird von allen immer als spezielles Ereignis herbeigesehnt.

Neue Multimillionäre

Megaziehungen haben den Ruf Millionäre im Dutzend hervorzubringen und auch heuer ist die Ziehung am Wochenende ihrem Ruf treu geblieben. Sechzehn Spieler streifen jeweils einen Gewinn von über 1,5 Millionen Dollar ein und werden mit einigen Extra-Nullen am Konto in das Jahr starten.

Drei gewinnende Syndicate Lose erzielten ebenfalls einen Divison One Preis, welches dazu führt, dass weitere 44 Spieler einen Anteil am 30 Millionen Dollar Preis abbekommen.

Mitglieder der Gemeinde Wandong und Redcliffe in Sydney kauften Lose bei ihrem lokalen Händler und erhalten einen Neujahres Megadraw Boost!

Victoria – der Staat der Top Gewinne

Der Staat Victoria konnte sich mit Top Gewinnen hervorheben, sechs der Division One Gewinne gingen an Bürger von Victoria. Spieler aus New South Wales erzielten vier Gewinne, während drei jeweils in Süd Australien und West Australien zu verzeichnen waren, einer in Tasmania.

Während die Gewinner ihr Glück erst verarbeiten müssen, kommen doch schon die ersten Ideen, wie sie das Geld auch investieren können. Auf jeden Fall wird es ein 2021 sein, dass sie sich mit der gewonnen finanziellen Freiheit die durch die Pandemie vorgegebenen Einschränkungen etwas erleichtern und versüßen können. Manche möchten sich ihr Heim mit neuen Möbeln und Renovierungsarbeiten verschönern, andere machen Pläne für Reisen, wenn das auch wieder möglich sein wird. Eine Frau aus Sidney möchte ihr Arbeitsleben früher als geplant beenden und ihre Rente in vollen Zügen genießen. Jedoch in allen Fällen steht der Wunsch, den unerwarteten Reichtum mit ihrer Familie zu teilen und auch andere, vom Schicksal schwer geschlagene Menschen, zu unterstützen.