Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
FANTASTISCHER RUBBELLOS GEWINN FÜR GEORGE
Zurück zu Nachrichten

FANTASTISCHER RUBBELLOS GEWINN FÜR GEORGE

George war gerade in seinem Lieblingspub und trank sein Freitag Abend-Bier (bevor der neuerliche Lockdown ausgerufen wurde). Er sagte: „Dieses erste Bier am Freitag Abend ist immer etwas, auf das ich mich besonders freue, auch in dieser Woche war es so. Aber ich kann Ihnen sagen, dazu noch 250.000 Pfund zu gewinnen, versüßte den Abend ungemein.“

„Ich hatte gerade mein erstes Bier bestellt und setzte mich an meinen Tisch, als ich mich daran erinnerte, dass ich ja davor in der Post ein Rubbellos gekauft hatte. Als ich den Gewinn entdeckte, sprang ich auf und begann vor Freude schreiend herum zu hüpfen!“

Corona Regeln sind einzuhalten

Doch der Pub Manager kam sofort herbei, um ihn an die Corona Regeln zu erinnern und er musste sich wieder an den Tisch setzen. Als er dann George nach dem Grund seiner Freudenschreie fragte, zeigte er ihm sein Gewinnerlos und plötzlich prosteten und riefen ihm alle Gäste und der Pub Manager vor Freude zu.

George erzählte: „Ich kaufe das Rubbellos am Nachmittag, steckte es in meine Hosentasche und trug es den restlichen Tag mit mir herum. Ich kann es kaum glauben, was ich alles gemacht habe …. und das mit 250.000 Pfund in meiner Tasche. Ein Wunder, das ich das Los nicht verloren habe. Aber kurz nachdem ich den Gewinn entdeckte, habe ich mein Bier ausgetrunken und bin nach Hause gefahren um meiner Mutter die freudige Nachricht zu überbringen und sie zu bitten, das Los für mich sicher aufzubewahren.

Fantastischer Moment mit der Familie

„Der Moment, als ich meiner Mutter von dem Gewinn erzählte, war einfach unbeschreiblich, mein Bruder war auch anwesend und alle drei hüpften wir vor Freude im ganzen Haus herum. Aber ich glaube, meine Mutter war eher im Schock. Ich bestätigte dann den Gewinn bei Camelot und setzte meine Unterschrift auf die Rückseite des Loses, danach händigte ich es wieder meiner Mutter aus – bei ihr war es definitiv sicherer als in meinen Händen. Es war ein fantastisches Wochenende und ich war glücklich, meine Mutter und meine beiden Brüder am Sonntag zum Mittagessen ins Pub einladen zu können.“

George macht nun Pläne für seine Zukunft. Er sagte: „Das ist wirklich eine lebensverändernde Möglichkeit für jemanden in meinem Alter. Und wenn ich es richtig anstelle, könnte ich für den Rest meines Lebens ausgesorgt haben. Ein sehr angenehmer Gedanke. Aber ich möchte ich reisen, sobald es wieder möglich ist. Vielleicht werde ich auch Goldgräber in Nordamerika – könnte ja dort nochmals mein Glück probieren!“ lachte der aufgeregte Gewinner.