Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
FAN VON SUDBURY LOTTO MAX IST NUN UM 70 MILLIONEN REICHER
Zurück zu Nachrichten

FAN VON SUDBURY LOTTO MAX IST NUN UM 70 MILLIONEN REICHER

Nach den Aussagen der Lottogesellschaft der Provinz Ontario wurde der Gewinnerschein in Sudbury gekauft und das Schicksal hat den Käufer zum nächsten Lotto Millionär ausgewählt. Der glückliche Spieler ist der einzige Gewinner des großen Lotto Max Jackpots, welcher am Freitag gezogen wurde. Dies ist das vierte Mal, dass ein Bewohner aus Ontario den höchsten Jackpot kassieren konnte.

Riesengewinne sind üblich

Die Agentur „Crown“ sagte, dass der Gewinner den Lottoschein in Sudbury kaufte und als einziger Gewinner festgestellt werden konnte. Der Name des Gewinners ist noch nicht bekannt, aber er oder sie wird größzügig bedacht, Dank der immensen Höhe des Jackpots, welcher auf ca 70 Millionen Kanadische Dollar geschätzt wird. Der nächste Lotto Max Jackpot wurde mit 24 Millionen Kanadische Dollar festgesetzt.

Die Agentur informiert auch darüber, dass es vier Millionen Gewinnerscheine um je 1 Million Kanadische Dollar gegeben hat. Die vier Gewinner kommen ebenfalls aus Ontario, einer ist in Simcoe County, der nächste in Mississauga und die letzten zwei in North York und Woodbridge zu Hause. Ein Bewohner von Ajax hat ebenfalls einen Maxmillion Preis im Wert von 500.000 Kanadische Dollar gewonnen.

Ergebnisse aus 6 / 49

Leider hat es keine Gewinner für den Lotto 6 / 49 Jackpot nach der Samstag Ziehung gegeben. Die Spieler sollen ihre Hoffnung nicht aufgeben, denn der Jackpot wird wieder ins Spiel kommen, nämlich in ein paar Tagen Anfang März. Die bevorstehende Ziehung betrifft dann eine ebenfalls sehr hohe Summe, nämlich ca 15 Millionen Kanadische Dollar.

Die Gewinnzahlen der Ziehung letzter Woche aus Lotto 6 / 49 waren: 11, 15, 16, 20, 46 und 49. Die Zusatzzahl war 17. Aber obwohl es keinen Gewinner für den großen Jackpot gegeben hat, gab es dennoch ein kleiner Gewinn über die garantierten Preise der Ziehung, ebenfalls von einem Bürger aus Ontario gewonnen und ebenfalls doch keine so kleine Summe von 1.000.000 Kanadische Dollar wert. Eine andere Lotto 6 / 49 Ziehung brachte auch eine schöne Summe. Der Bewohner aus Calgary, Greg Gerla, ging als Gewinner von 1 Million Kanadischer Dollar hervor. Dieser von ihm unerwartete Gewinn machte dem Mann das Leben doch um einiges leichter. Auch der Last Minute Kauf eines Lottoscheines einer Frau aus Langley brachte der Dame Glück: Sie gewann damit immerhin 4 Millionen Kanadische Dollar – auch kein schlechter Start in ein neues Leben.