Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
EUROMILLIONS SPIELER IN WEXFORD TOWN GEWINNT 116.054 EURO
Zurück zu Nachrichten

EUROMILLIONS SPIELER IN WEXFORD TOWN GEWINNT 116.054 EURO

Der Gewinnschein Quick Pick wurde am Ziehungstag (23. Juli 2021) im Dabreak Store auf der Main Street in Wexford Town gekauft. Der Besitzer des Geschäftes, Kieran Walsh und Frank Jordan, führen das Geschäft sein sieben Jahren. Beide waren überglücklich, als sie erfuhren, dass ein Kunde von ihnen den Quick Pick Preis gewonnen hatte.

Auch die Verkäufer sind Gewinner

„Wow. Das ist absolut fantastisch! Nachdem ich am Telefon war, als The National Lottery uns die großartige Nachricht mitteilte, haben wir sofort im Geschäft mit allen Angestellten zu feiern begonnen. Wir sind also schon in guter Stimmung und werden ganz sicher dafür sorgen, dass alle Kunden, die in unser Geschäft kommen, gefragt werden, ob sie ihren Lottoschein schon kontrolliert haben. Unser Geschäft liegt im Zentrum von Wexford Town und wir haben eine große Anzahl von regelmäßigen Spielern unter unseren Kunden. Zu dieser Zeit im Jahr kommen aber auch viele Touristen und Leute, die zufällig reinkommen, also es kommen daher sehr viele Leute in Frage. Jedenfalls, wer auch immer es ist, wir wünschen ihm oder ihr von Herzen alles Gute mit ihrem neuen Reichtum! Und wir freuen uns auch über unsere Provision, das ist klar!“ sagte Kieran.

Die Gewinnzahlen der Ziehung vom 23. Juli bei Euro Millions waren: 23, 24, 26, 34, 50 und Lucky Stars 02 und 04.

Gewinner gesucht

Der Gewinner oder die Gewinnerin sollte jedenfalls nicht darauf vergessen, auf der Rückseite ihres Scheines zu unterschreiben und die Lottogesellschaft über die Nummer 1800 666 222 oder per Mail claims@lottery.ie zu kontaktieren, um ihren Gewinn zu reklamieren. Alles Weitere wird ihm bzw ihr dann mitgeteilt.

Es gab keinen Gewinner des Jackpots mit 38 Millionen Euro aber über 51.000 Spieler in Irland gewannen kleinere Preise mit den Euro Millions und Euro Millions Plus Spielen. Der neue Jackpot beläuft sich somit auf etwa 50 Millionen Euro.

Etwa 30 Cent pro eingesetztem Euro in allen National Lottery Spiele gehen an Wohlfahrtsorganisationen bzw. Charity Projekte im Bereich Sport, Jugend, Gesundheit, Erziehung, Kunst und Irische Sprache. Insgesamt wurden schon 6 Billionen Euro gespendet, seitdem die National Lottery vor 34 Jahren gegründet wurde. Allein im Jahr 2020 wurden 254 Millionen Euro für gute Zwecke in ganz Irland verwendet.