Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
ENCORE GEWINN ERMÖGLICHT GEWINNER EINEN WUNDERBAREN SOMMER AM WASSER
Zurück zu Nachrichten

ENCORE GEWINN ERMÖGLICHT GEWINNER EINEN WUNDERBAREN SOMMER AM WASSER

Curti’s Traum wurde wahr als seine Zahlen mit den letzten 6 aus 7 ENCORE Zahlen in genauer Reihenfolge übereinstimmten und er 100.000 Dollar gewinnen konnte. „Ich habe mir jahrelang immer wieder in Tagträumen vorgestellt, dass ich im Lotto gewinnen würde. Und es fühlt sich jetzt, nachdem sich meine Vorstellungen bewahrheitet haben, immer noch wie ein Traum an!“ schwärmte der Gewinner.

Vierfacher Vater als Glückspilz

Der Vater von vier Kindern war mit seiner Frau in einem Lebensmittelladen, als er entdeckte, dass er zu den großen Gewinnern zählte. „Wir scannten unsere Lottoscheine beim Selbstbedienungs Scanner im Laden,“ sagte Curtis. „Es tauchten die Worte „Großer Gewinner“ auf dem Screen auf und meine Frau und ich sahen einander zunächst einfach sprachlos an. Meine ungläubige Frau meinte schließlich: Das kann doch nicht sein, das würde uns doch nie passieren!“

Curtis sagte, er war wie betäubt als er seinen Lottoschein zur Kassa brachte. „Ich ging zur Kassa und bat den Herrn hinter dem Tresen, meinen Lottoschein zu kontrollieren. Die Lottomaschine stoppte und das Telefon begann zu läuten. Als es sich dann herausstellte, dass es doch wahr war, glaubte ich, in Ohnmacht zu fallen.“

Schwester als erste Empfängerin der Glücksbotschaft

„Es war eine unglaublich tolle Erfahrung“ erinnerte sich Curtis. „Es war wild, so viel Aufregung!“ lachte er. „Noch bevor wir unsere Einkäufe bezahlen konnten, rief zufällig meine Schwester gerade an und so war sie das erste Familienmitglied, das von der wunderbaren Nachricht erfuhr. Sie war dann natürlich auch in großer Aufregung.“

Curtis wusste, seine Schwester würde ihre Aufregung nicht beherrschen können und so beschlossen er und seine Frau, ihre Familien so schnell wie möglich über ihr Glück zu informieren. „Wir erzählten es unseren nächsten Verwandten gleich am selben Abend. Mein Vater war sogar noch aufgeregter als wir, er freute sich so mit uns,“ lachte Curtis. „Es war einfach unglaublich. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer.“

„Ich konnte kaum richtig atmen, mein Herz schlug so wild“ erinnerte sich Curtis, „Ich wurde ganz rot im Gesicht und war von den Emotionen übermannt. Es fühlt sich immer noch wie ein Traum an!“ Nach Bezahlung aller offenen Rechnungen und der Kreditraten, wird sich die Familie noch einen Traum erfüllen: Einen ausgedehnten Anglerurlaub für die ganze Familie!