Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
EINE FRAU AUS MISSOURI SCHAFFT IHREN WEG HIN ZUM 15.000 DOLLAR TOP PREIS
Zurück zu Nachrichten

EINE FRAU AUS MISSOURI SCHAFFT IHREN WEG HIN ZUM 15.000 DOLLAR TOP PREIS

Tag und am Abend kümmere ich mich um meinen kranken Vater. Ich blieb wie üblich bei meiner Tankstelle stehen, mir Vorrat an Essen zu kaufen,“ erzählte Hampton. „Als ich an der Kassa stand, hatte ich plötzlich die Eingebung, auch ein Plinko Ticket zu erstehen.“

Am Parkplatz dann die schöne Überraschung

Hampton fuhr gleich von der Tankstelle direkt zum Arbeitsplatz, wo sie am Parkplatz ihre Tickets kontrollierte. Plötzlich entdeckte sie die rote Linie, die direkt zum Hauptpreis führte. Sie stand so unter Schock, dass sie mehrmals ihren Schein checkte, aber jedesmal kam dasselbe Ergebnis.

„Es war wie ein Wunder. Ich arbeite so hart und aufgrund der Erkrankung meines Vaters habe ich auch kaum Freizeit, in der ich mich erholen kann. Tagsüber kümmert sich ja eine Nachbarin um meinen Vater, aber abends wäre er allein und das geht nicht mehr. So muss ich nach der Arbeit immer bei ihm vorbeischauen. Aber jetzt kann ich mir doch hie und da jemanden leisten, der oder die mich an manchen Abenden ablöst. 15.000 Dollar sind schon ein großer Betrag und für mich wirklich ein Segen“ erklärte die glückliche Gewinnerin.

Große Familie

Hampton, deren ganzes Leben aus Arbeit bestand, wurde sie doch von ihrem Mann verlassen, als ihre gemeinsamen drei Kinder noch sehr klein waren. Sie musste damals trotzdem Geld verdienen gehen, da ihr Mann die Alimente nicht zahlte. Heute hat sie sechs Enkel, auf die sie natürlich auch immer wieder aufpasst.

„Ich bin überglücklich! Mit diesem Gewinn kann ich es mir doch immer wieder auch leisten, mir einen freien Abend zu gönnen. Ich liebe meinen Vater und meine Enkelkinder, aber manchmal braucht man einfach auch Zeit für sich alleine. Und die hatte ich mein ganzes Erwachsenenleben kaum. Trotzdem möchte ich auch meinen Kindern einen Teil des Gewinnes schenken, es soll ihnen ihr Leben auch erleichtern.“ Sagte die Gewinnerin.