Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
EINE „EXTRA“ HAARIGE ÜBERRASCHUNG FÜR EINEN GEWINNER AUS SURREY
Zurück zu Nachrichten

EINE „EXTRA“ HAARIGE ÜBERRASCHUNG FÜR EINEN GEWINNER AUS SURREY

Martin, der Leiter der Gruppe und Bewohner von Surrey, erstand den Lottoschein für ihn und seine Kollegen bei Town Pantry auf der 64th Avenue und war gerade dabei, bei 7 Eleven ein paar Dinge einzukaufen, als er sich entschloss, den Lottoschein beim Self-Checker gleich zu überprüfen.

Gänsehautgefühl

„Ich sah eine ganze Reihe von Nullen und dachte nicht, dass das richtig war“ erinnerte er sich. „Meine Nackenhaare stellten sich auf und ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper! Dann rechnete ich schnell nach und realisierte, wie viel jeder von uns tatsächlich gewonnen hatte!“

Martin konnte es kaum erwarten, die tolle Neuigkeit seinen Kollegen zu überbringen. Er sagte während der gemeinsamen Autofahrt in die Arbeit noch nichts aber dann hielt er es doch nicht mehr aus. Sofort nach ihrer Ankunft platzte er mit der Überraschung heraus. „Keiner glaubte mir zunächst, alle dachten, ich machte einen dummen Scherz!“ lachte Martin, als er sich wieder an die Situation erinnerte.

Seit sieben Jahren eine Spielgemeinschaft

Martin und seine Kollegen spielten schon sieben Jahre gemeinsam im Lotto. „Dieser Gewinn hat wirklich eine große Bedeutung für uns und wird unsere Leben positivst verändern. Wir sind alle überglücklich und jeder von uns hat andere Pläne mit dem Geld. Aber jeder von uns wird auf jeden Fall seine Familie unterstützen.“

Und wie fühlt sich so ein großer Gewinn an? Martin sagte: „Es fühlt sich einfach fantastisch an! Und es ist noch ein besseres Gefühl, wenn man dieses Glück mit anderen teilen kann!“

Im Jahre 2020 konnten B.C. Lottospieler mehr als 32 Millionen Dollar mit dem „Extra“ auf dem Schein mit nach Hause nehmen. Ein „Ja“ beim Extra auf dem Lottoschein bedeutet eine Chance, bis zu 500.000 Dollar zu gewinnen. Dieses „Extra“ gibt es bei jedem Daily Grand, Lotto 6/49 und BC/49 bei allen BCLC Lotto Vertragshändlern oder auf www.PlayNow.com.

Lottospieler, die mit einer Gruppe spielen, sollten immer einen von ihnen bestimmen, der dann das gewonnene Geld für seine Gruppe abholen, das Gruppenticket kaufen und die Gewinne ausfindig machen kann. Auch ist es wichtig, dass die Höhe der Einsätze jedes einzelnen Gruppenmitglieds notiert wird, um dann die entsprechenden anteiligen Gewinnsummen herausrechnen zu können.