Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
EIN TRENTO TICKET BESITZER GEWINNT DEN LOTTO 6/49 JACKPOT
Zurück zu Nachrichten

EIN TRENTO TICKET BESITZER GEWINNT DEN LOTTO 6/49 JACKPOT

Lotto 6/49 ist eines der beliebtesten Spiele in Kanada, da die großen Gewinne das Leben der Spieler maßgeblich positiv beeinflussen können. Jede Woche finden zwei Ziehungen für dieses Spiel statt, eine jeden Mittwoch und eine jeden Samstag. Die Spieler haben alle sechs Gewinnzahlen zu erraten, um den Hauptpreis zu erhalten. Sie können aber auch einen der garantierten kleineren Preise gewinnen, je nachdem, welche Ziehung an der Reihe ist.

Neuer großer Gewinner

Die Crown Agency von Ontario eröffnete, dass Marhall Dominey aus Trenton der nächste große Lotto Gewinner der Provinz ist. Sein Lotto 6/49 Ticket wurde als Gewinner gezogen. Mr. Dominey ist schon im OLG Prize Centre in Toronto vorstellig geworden, um seinen Scheck im unglaublichen Wert von 5 Millionen Dollar abzuholen.

Der pensionierte Mechaniker erklärte, dass er von seinem Mega Gewinn erfuhr, als er bei einem Geschäft Halt machte, um seinen Lottoschein zu scannen. Genau wie viele andere Gewinner konnte er seinen Augen nicht trauen und zweifelte die Richtigkeit des Ergebnisses an. Er konnte es nicht glauben, dass er wirklich so einen hohen Preis gewonnen hatte, als er den Text „Big Winner“ auf dem Screen des Ticket Scanners las.

Der Gewinner dieses hohen Preises, der Vater und Großvater ist, möchte die hohe Summe Geld mit seiner Familie teilen. Jeder sollte von diesem Geld profitieren und sein Leben dadurch finanziell erleichtern. Er plant auch, einen Teil des Geldes auf die Seite zu legen, um später auf Reisen zu gehen, ein paar neue Ziele hat er schon im Kopf. Er erklärte auch, dass so eine große Summe Geld wirklich das Leben auf den Kopf stellt und seine Gefühle unbeschreiblich waren.

Noch ein Lotto 6/49 Gewinner

Die Atlantic Lottery Corporation berichtete auch, dass in dieser Woche ein Einwohner von New Brunswick dem Club der Kanadischen Lotto Millionäre beigetreten ist. Die Crown Agency bestätigte, dass der Lottoschein in Gloucester Country für die 6/49 Ziehung letzten Mittwoch gekauft wurde. Die Gewinnzahlen sind 86019553-01 und der Gewinner konnte einen garantierten Preis von 1 Million Dollar mit nach Hause nehmen. Der Mann, der anonym bleiben möchte, ist überglücklich und plant einen Umbau seines Hauses sowie den Kauf eines neuen Autos.