Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
EIN MANN AUS MOUNT WARREN PARK STARTETE MIT 100.000 DOLLAR GEWINN AUS EINEM RUBBELLOS SPIEL
Zurück zu Nachrichten

EIN MANN AUS MOUNT WARREN PARK STARTETE MIT 100.000 DOLLAR GEWINN AUS EINEM RUBBELLOS SPIEL

Das Instant – Rubbellos wurde bei TSG Mountain Warren News, Shop 4, 20-30 Mt. Warren Boulevard in Mount Warren Park gekauft. Als der Mann mit der Lottogesellschaft sprach, erzählte er, dass es für ihn eine große Überraschung war, er hatte nicht mit einem Gewinn gerechnet.

Ein schneller Entschluss mit Folgen

„Ich war überglücklich, konnte es gar nicht glauben“ erzählte er begeistert. „Ich ging in das Geschäft, um ein Instant Rubbellos zu erstehen. Auf dem Display stach mir dann „Red Hot Go“ ins Auge und ich beschloss, es mit diesem Los zu wagen. Ich kaufte auch gleich mehrere davon.“

Weiters sagte er: „Später dann ging ich nach Hause, um die Rubbellose gemeinsam mit meiner Frau zu bearbeiten. Das letzte Los brachte uns dann Glück und wir lasen, dass wir 100.000 Dollar gewonnen hatten! Wir standen dann beide unter Schock und ich musste das Los mehrmals kontrollieren, bevor ich es glauben konnte.“

Noch zu aufgeregt, um Pläne zu schmieden

Auf die Frage, wie er denn das gewonnene Geld ausgeben und genießen möchte, sagte der aufgeregte Gewinner, dass er immer noch außer sich vor Freude sei und noch nicht fähig, irgendwelche Pläne zu schmieden.

„Ich weiß wirklich noch nicht, wie ich das Geld ausgeben möchte. Ich bin viel zu durcheinander, um vernünftige Gedanken hervorbringen zu können.“ Verriet der glückliche Gewinner. „Wir hoffen aber, den Gewinn bald ausgiebig befeiern zu können!“

Der Besitzer von TSG Mount Warren News Anil Kumar Balia sagte, dass er überglücklich ist, das Los verkauft zu haben und dass ein Mitbürger so viel Geld damit gewonnen hat.

„Es ist absolut fantastisch so ein Los zu verkaufen, das den Top Preis Instant Rubbellos Gewinn bringt. Und noch besser ist es, wenn es dann ein Mitbürger aus der Stadt gekauft hat. „Wir erleben gerade alle eine harte Zeit und so fühlt es sich umso besser an, wenn man daran beteiligt war, wenn sich das Leben eines Menschen so wunderbar verändert.“