Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
EIN MANN AUS COLORADO GEWINNT DEN HAUPTPREIS ON 5,75 MILLIONEN DOLLAR BEI LUCKY FOR LIFE
Zurück zu Nachrichten

EIN MANN AUS COLORADO GEWINNT DEN HAUPTPREIS ON 5,75 MILLIONEN DOLLAR BEI LUCKY FOR LIFE

Richard O. dachte nicht zweimal nach, als er von seinem Gewinn erfuhr, und meldete seinen Preis von 1.000 Dollar pro Tag bei der Lottogesellschaft, die Ziehung fand am Freitag, 20. August 2021 statt. Gleich am Montag Morgen fuhr er zum Hauptbüro und entschied sich für eine Einmalzahlung, da er das Geld schon für einige gute Zwecke verplant hatte.

Barbesitzer spielen regelmäßig im Lotto

Der Gewinner und seine Frau sind die Besitzer der Green Parrot Lounge in Florence und spielen regelmäßig in ihrer Freizeit in der Bar. Richard ist ein treuer Lottospieler, seit Beginn der Colorado Lotterie 1983 setzt er wöchentlich auf seine Lieblingszahlen.

Am Samstag, als das Ehepaar in ihre Bar kamen, wurden sie scherzend von ihrem Bar Manager mit den Worten: „Na, herzlichen Glückwunsch, Ihr seid doch sicher die neuen Millionäre“ begrüßt. Er hatte davon erfahren, dass in Colorado die Jackpot Gewinner zu Hause waren. Und zusätzlich wurde er von der Lottogesellschaft angerufen und darüber informiert, dass der Gewinnschein in ihrer Bar verkauft worden war.

Nun überlegten die drei, wieviele Lottoscheine eigentlich in ihrem Geschäft für die Freitag Abend Ziehung verkauft wurden. Das erstaunte Ehepaar ging auch sofort daran, ihren Schein zu kontrollieren. Und tatsächlich, sie waren die glücklichen Gewinner des Jackpots.

Sechs richtige Zahlen plus Lucky Ball

Richard hatte alle sechs Gewinnzahlen erraten, diese waren 8, 24, 36, 39, 45 und der Lucky Ball mit 6.

Das Paar, welches seit 53 Jahren glücklich verheiratet ist, erzählte der Lottogesellschaft, dass sie auf der Suche nach einem Bungalow sind, da Richard’s Frau an Multipler Sklerose erkrankt ist und sie bald keine Stiegen mehr steigen wird können.

Während die Lottogesellschaft ihren ersten Lucky for Life Top Prize Gewinn feiert, sind die Gewinner stolz, Bewohner des Centennial Staates zu sein. Sie lieben alles in Colorado und besuchten auch jedes Jahr die State Fair an ihrem Hochzeitstag. Ein einziges Mal mussten sie es auslassen, als Richard beim Militär war. Nun ist Richard überglücklich, dass er seiner geliebten Frau ein Haus kaufen kann, dass ihren Bedürfnissen entspricht.