Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
EIN LOTTO SPIELER AUS SOUTH CAROLINA GEWINNT ZWEI GROSSE MEGA MILLIONS PREISE IN ZWEI WOCHE
Zurück zu Nachrichten

EIN LOTTO SPIELER AUS SOUTH CAROLINA GEWINNT ZWEI GROSSE MEGA MILLIONS PREISE IN ZWEI WOCHE

Ein Gewinner, der anonym bleiben wollte, hatte wirklich einen besonderen Grund zum Feiern, als er 40.000 Dollar beim Mega Millions Preis Spiel gewonnen hatte. Aber keine zwei Wochen später, hatte er nochmals Grund zur Freude – er gewann noch einen Mega Millions Preis, diesmal im Wert von 3 Millionen Dollar.

Innerhalb von 11 Tagen zum Millionär

Der Bewohner von Grand Strand konnte zwei große Gewinne innerhalb von 11 Tagen einkassieren. Er hatte seine zwei Gewinnscheine im selben Geschäft gekauft, während er bei Murphy USA Tankstelle auf der Kinds Road in Myrtle Beach seinen Wagen auftankte und einkaufen ging.

Nachdem er seinen Einkauf im nahen Kaufhaus Walmart erledigt hatte, welches genau gegenüber dem Parkplatz war, wo der doppelte Glückspilz immer seinen Wagen volltankte, kaufte er Lottoscheine. Nachdem er kurz davor schon einen großen Gewinn machte, nämlich 40.000 Dollar, schlug das Glück gleich nochmals zu. Diesmal sollte ihn der Schein zum Millionär machen.

3 Millionen Dollar in der Tasche

Es stellte sich heraus, dass sein Instinkt, der ihn zum Kauf eines weiteren Lottoscheines brachte, richtig war. Diesmal gab es noch mehr Geld für ihn.

„Ich konnte es gar nicht glauben“ erinnerte sich der glückliche Gewinner „als es mir bewusst wurde, dass ich jetzt tatsächlich Millionär war! Meine Familie war richtig geschockt, als ich ihr die fantastische Nachricht überbrachte!“

Bei beiden Ziehungen war er nur eine Nummer vom Gewinn des Jackpots entfernt, aber nach seinem zweiten Gewinn, gab es sowieso kein Überlegen mehr zu „was gewesen wäre, wenn“.

„Ich fragte meine Kinder, ob sie mir sagen könnten, wie groß die Chancen eigentlich sind, dass so ein Doppelglücksfall eintritt.“ Sagte er. „Die Chancen, 40.000 Dolla bei Mega Millions und Mega Ball mit vier richtigen Zahlen zu gewinnen, liegen bei 1 : 931.001, beim zweiten Gewinn von 3 Millionen mit 5 richtigen Zahlen liegen sie bei 1 : 12,6 Millionen! Das ist doch wirklich unglaublich!“ freute sich der glückliche Neomillionär.