Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
EIN LEBENSVERÄNDERNDES MUTTERTAGSGESCHENK
Zurück zu Nachrichten

EIN LEBENSVERÄNDERNDES MUTTERTAGSGESCHENK

Dieser Gewinn ist schon ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk. Normalerweise werden die Mütter ja von ihren Kindern gefeiert, in diesem Fall erhielt die Gewinnerin ein 5 Dollar Pick Your Suzuki Sofortgewinn Ticket von ihrer eigenen Mutter!

Die eigene Mutter als Glücksfee

„Meine Mutter schenkte mir ein Rubbellos zum Muttertag, aber ich war zu neugierig um auf den Muttertag zu warten und rubbelte es schon ein paar Tage davor auf,“ erzählte die Frau.

„Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich sah, dass ich ein Gewinnticket in meiner Hand hielt. Ich rief sofort meine Mutter an, um ihr zu sagen, dass sie mir das größte Muttertagsgeschenk gemacht hat, das ich je in meinem Leben erhalten habe – ein neues Auto!“ sagte die Frau lachend.

Im richtigen Augenblick

Die Frau erzählte weiter, dass der Gewinn zu keinem günstigeren Zeitpunkt eintreffen hätte können, da ihr Auto erst ein paar Wochen davor einen Totalschaden erlitten hatte und sie sich kein neues Auto leisten konnte.

„Dass ich ein ganz neues Auto gewonnen habe, kommt mir vor, wie ein Traum. Ich kann es eigentlich gar nicht glauben, nach all dem, was mit meinem alten Auto passiert war.“ Sagte die Frau.

Nachdem sie das Gewinnerlos von Instant Kiwi in das Geschäft brachte, wo sie die Lose immer wieder kauften, um ihren Gewinn bekannt zu geben, stand sie vor einer schwierigen Entscheidung.

„Ich verbrachte den ganzen Tag damit zu überlegen, was ich denn jetzt für meine Mutter als Muttertagsgeschenk besorgen könnte. Schließlich ist ja der Gewinn meines Autos durch das Geschenk meiner Mutter an mich kaum zu toppen.“

„Ich dachte, ich versuche es ebenfalls mit einem Rubbellos, ebenfalls von Instant Kiwi. Und während ich nun schon seit Tagen die Daumen für meine Mutter drücke, hat sie mir soeben verraten, dass sie das Rubbellos noch gar nicht angerührt hat. So muss ich wohl noch ein wenig warten, um zu wissen, ob sie auch so viel Glück meinem Geschenk hat, wie ich es mit ihrem hatte.“ Nun, man wird ja sehen – vielleicht haben die Damen ja doppeltes Glück.